Spielverhalten während der Zusammenführung?

  • Themenstarter Themenstarter cyrus_own
  • Beginndatum Beginndatum
C

cyrus_own

Benutzer
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
75
Ort
Mannheim
Hallo,

ich habe eine Frage zum Spielverhalten.

Habe vor ~ einer Woche die Kater zusammengeführt ( Janosch 9 Monate und Linus 4 Monate)

Verstehen sich soweit auch ganz gut. Jedoch faucht der Kleine wenn Janosch sich auf ihn wirft um zu spielen.
Ist er vllt einfach zu grob, oder braucht er einfach noch ein paar Monate um auf dem selben level zu sein?

Komischerweise jagt auch manchmal der Kleine Janosch .. 😀
 
A

Werbung

Ich würde sagen, das alles in Ordnung ist. Der Janosch zeigt dem Linus halt, das er (noch🙂) der Stärkere ist. 😀 Solange es beim Fauchen bleibt ist alles O.k. Ich denke auch er faucht, wenn Janosch zu grob wird. In der nächsten Zeit werden die beiden eh immer mal wieder testen wer der Stärkere ist. Wie gesagt solange nur gefaucht, geknurrt und mal gehauen wird, ist alles gut. Die Rangordnung müssen sie eh unter sich aus machen.
 
Danke für die Antwort!

Haben noch ein Problem.. Unser 4 Monate alter Kater markiert schon!!!
 
Tierarzt meinte,dass er noch so klein und viel zu jung ist...

Mache mir nur Sorgen, dass jetzt unser Großer anfängt zu markieren und nichtmehr aufhört..
Oder legt sich dass dann wieder, wenn der kleine auch kastriert wird?
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
35
Aufrufe
6K
Sunflower82
Sunflower82
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
L
Antworten
46
Aufrufe
4K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
T
Antworten
4
Aufrufe
214
tantewu
T
Tatzenhöhle
Antworten
1
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben