Spielzeug mit Sound

• Themenstarter Themenstarter Gwilu
  • Beginndatum Beginndatum
Gwilu

Gwilu

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

Batterien rausnehmen?😕

Das ist komplett zugenäht. Man kann die auch nicht auswechseln. Und ich brings einfach nicht übers Herz es ihnen ganz weg zu nehmen, weil sie es so toll finden :aetschbaetsch1:

Das ist ja was tolles, das kauf ihc auch.
Ich lass mich gern quälen. Die zwei Fellnasen sehen dabei immer so glücklich aus. :pink-heart:

PS: Wir haben eine Maus mit Batterie, die piept. Die funktioniert seit wir Hexe haben. Juni 2012.

Das ist komplett zugenäht. Man kann die auch nicht auswechseln. Und ich brings einfach nicht übers Herz es ihnen ganz weg zu nehmen, weil sie es so toll finden :aetschbaetsch1:

Dann teile das Spielzeug doch stundenweise ein.

Wir hatten hier auch so einen Pelzball mit Federn, der gezwitschert hat. War und ist der absolute Renner. Aber nach zwei Tagen etwas zu heftigem Bespielen ist wohl im Inneren irgendetwas kaputt gegangen, seit dem ist Ruhe. Vielleicht hilft "sanfte Gewalt"? Einmal drauf hauen? Das wird ja nicht die stabilste Technik sein. 😉

Werbung:
wir hatten hier auch mal 2 Maulwürfe die gepiepst haben - das hat ein paar tage lang Spaß gemacht aber die Katzen haben dann das Interesse verloren. Seitdem rühren sie keinerlei pieps-Spielzeug mehr an.

Das Huhn kenne ich nicht, aber Pauli liebt diese Sound-Mäuse! Mir gehen sie entsetzlich auf die Nerven, er hat halt viel Spaß daran. Nur leider nicht lange, dann wird der Bauch aufgebissen und die Eingeweide sprich Batterie rausgeholt. Danach ist wenigstens Ruhe, aber auch das Spielinteresse läßt nach. Schlimm ist es auch wenn er die Mäuse in seiner Wasserschüssel ertränkt, das bekommt der Batterie ganz und gar nicht, der Sound geht dann in einen Dauerton über...

Alleine lasse ich ihn nie damit spielen weil es mir einfach zu gefährlich ist, er könnte ja mal die Batterie verschlucken, aber von Zeit zu Zeit darf er mich schon mal mit dem Sound nerven.

Du kannst schon die Batterie auch entfernen, einfach die Naht mit einer Schere etwas auftrennen. Aber das Huhn wird dann halt nicht mehr sehr interessant sein.

Huhu, hat jemand Erfahrungen mit Spielzeug mit Sound gemacht?

Wir haben leichtsinniger Weise dieses Huhn hier bestellt

http://mobile.futterplatz.de/details.php?category_path=0_2_161_266_2930&p_id=t45787

und es treibt uns in den Wahnsinn. Alle drei Katzen tragen es seit es Montag angekommen ist mit sich rum und es piept den ganzen Tag. Hat jemand ne Ahnung wie lang die Batterien in sowas halten? 😱

einen Monat hatte das auch mal bekommen von Arbeitskollegin nach einen Monat war Ruhe .Und die Federn waren weg.