Eispfote
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur die hygiene sache ist zu bedenken, sondern auch die frage warum man fremdes katzenspielzeug haben will, wie schon gesagt das gibts so billig daher versteh ich den sinn auch nicht direkt😕
Hallo ihr,
also ich hab noch mal mit meiner Bekannten gesprochen und sie hat gesagt,
dass ihre Katze die Sachen die sie abbgibt, nie gebraucht hat bzw. total ignoriert hat.
Liebe Grüße Eispfote
Wenn die keinen Spaß dran haben, dann werfe ich den Kram halt weg.
Ich hätte aber auch schlicht nicht die Zeit für die paar Cent meinen gebrauchten anderen Katzenkram zu verticken.
Das nenn ich mal wieder "Typisch Wohlstandsgesellschaft"
Genau wie die Leute, die ihren Geschirr-Schwamm genau 1 x benutzen und dann wegwerfen.
Oder wie meine Autoversicherung, die mir kürzlich ein völlig falsches Angebot gemacht hat, weil man anstatt zu fragen einfach davon ausgegangen ist, daß meine Eltern mir mit dem Führerschein auch gleich mein erstes Auto vor die Tür gestellt haben...
So ist richtig...andere katzen sind Teufelszeug...
Alleine das, was man per Schuhe in die Wohnung tragen KÖNNTE, KÖNNTE tödlich sein für die Fellnasen.
Das ist ja echt, wie mit Kindern... ...
Nachdenklichen Gruß Frank
Also das Kind möcht ich sehen dass sich mit Giardien infiziert und Dir dann halt wenn Du Pech hast 5x am Tag flüssig mitten in die Wohnung sch***.... sowas passiert Dir nämlich im Zweifelsfall bei Katzen. Und glaube mir, das ist NICHT lustig und wenn Du das einmal hattest tust Du, was in Deiner Macht steht, um das NICHT wieder zu haben.Das ist ja echt, wie mit Kindern... "faß das nicht an!" .. "das ist ÄhBäh!"...
Dann zeig mir bitte das Katzenspielzeug oder den Kratzbaum (letzteres wäre m.E. nach noch am ehesten was, was sich rein finanziell rechnen würde, es geschenkt zu bekommen, weil da für einen vernünftigen gerne mal 200+ Öcken weg sind), welches man mit 90 Grad reinigen kann. Die meisten Dinge kannst Du entweder nicht so reinigen oder sie sind danach zwar vielleicht sauber, aber eben auch reif für den Müll.Desweiteren, was stirbt denn nicht bei 90 Grad? Klar, wenn ich was neues bekomme, was gebraucht ist...(was für ein Wortspiel), wird es gewaschen und gut ist.
Ich spende dem Tierheim wenn dann Futter, Katzenstreu, alte (Woll)decken.. aber keine gebrauchten Spielsachen.Wie will ein Tierheim ohne Spenden existieren? Oder macht man 100 Boxen?