Spike ist verschwunden in 25524 Itzehoe

  • Themenstarter Themenstarter Lizzy2909
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vermisst geklaut suche
L

Lizzy2909

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
34
Ort
Itzehoe
hey leute =( mein Kater "Spike" ist seit Dienstag dem 03.07.2012 verschwunden, er ist kastriert und eigentlich sehr anhänglich er kommt eigentlich immer nach Hause =( jetzt ist er seit 4 Tagen verschwunden =( Bitte helft mir ich mache mir echt sorgen =( seine beiden brüder vermissen ihn auch!!! lg lizzy :sad:
 

Anhänge

  • Catz 067.jpg
    Catz 067.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 56
A

Werbung

Ist er gechipped und bei Tasso registiert?
Wenn ja, hast du ihn dort schon als vermisst gemeldet? (kannst du auch melden, ohne registrierung)

Alle Tierärzte und Tierschutzvereine/Tierheime angerufen? Vielleicht auch hinfahren, manchmal wissen die nicht so Bescheid, was da grad neu "reingekommen" ist.

www.tierschutzverzeichnis.de und www.katzensuchdienst.de
da kannst du ihn als vermisst melden (einfach per E-Mail).
Hast du dort schon einmal unter deiner PLZ geschaut?

Hast du Suchzettel aufgehängt?
Hast du abends, wenn es dunkel ist in ruhe mal leise nach ihm gehorcht, leise gerufen?
Futter draussen hingestellt?
Im Dunkeln mit ner Taschenlampe die Gegend abgeleuchtet? Katzenaugen reflektieren dann....

Alle Nachbarn angesprochen? Die sollen in jeden Schuppen/Garage/Gartenhaus/Kellen schauen...nicht das er eingesperrt ist....
 
nein gechipt ist er leider noch nicht.. im tierheim ist er als vermisst gemeldet und suchzettel haben wir auch aufgehängt und gesucht haben wir auch
 
Hey,

geh auf jeden Fall auch nachts raus zum Suchen, wenn es still und ruhig ist und rufe ihn.

Bitte auch daran denken, dass er in die falsche Richtung gelaufen sein kann und auch nicht in unmittelbarer Nähe von Zuhause ist sondern auch 500 m weit weg und mehr.

Ich drücke die Daumen, dass Spike wieder nach Hause findet.

Viele Grüße.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
815
Lizzy2909
L
shira.leo
Antworten
2
Aufrufe
1K
shira.leo
shira.leo
L
Antworten
5
Aufrufe
18K
Nicht registriert
N
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gerlinde
Gerlinde
F
  • Fräulein Ginger
  • Vermisst
Antworten
11
Aufrufe
28K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben