S
steffi3003
Benutzer
Leider muss ich mich nun nach 5 Jahren trennen. Er heißt Spike und ist 7 Jahre alt. Er ist kastriert, stubenrein und völlig gesund. Blutbild und Check-Up vor 4 Wochen beim TA. Er kratzt nicht an Wänden oder sonstigen und ist ein Wohnungskater, ohne Ambition nach Draußen zu dürfen. Er ist sehr verschmust und ein ruhiger "Geselle", der es auch gewohnt ist alleine zu bleiben...
Kinder kennt er nur, wenn sie zu Besuch waren, aber wenn die Kleinen ein Leckerli haben ist alles gut...da wird der Kater-Magen schwach 😉
Leider ist meiner Katze beim Spielen mit Spike ein Zahn abgebrochen und seitdem hat sie kein Vertrauen mehr zu ihm und verzieht sich fast nur noch unter die Couch oder in ihren "Schrank". Sie wohnten 5 Jahre friedlich zusammen, aber trotz neuer Zusammenführung und Feliway passt es nicht mehr.
Habe es mir jetzt 4 Wochen angeschaut, aber die Angst legt sich nicht mehr 🙁 Deswegen muss ich mich leider von meinem Prinzen trennen...Ich hoffe er findet ein neues Heim, wo er wieder Prinz sein kann...
Name: Spike
Alter/Geburtsdatum: 2006
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: EKH getigert
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: nein
Krankengeschichte: gesund
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): ruhig, verschmust
Aufenthaltsort: Berlin
Ansprechpartner/Kontaktperson: steffi3003
Kinder kennt er nur, wenn sie zu Besuch waren, aber wenn die Kleinen ein Leckerli haben ist alles gut...da wird der Kater-Magen schwach 😉
Leider ist meiner Katze beim Spielen mit Spike ein Zahn abgebrochen und seitdem hat sie kein Vertrauen mehr zu ihm und verzieht sich fast nur noch unter die Couch oder in ihren "Schrank". Sie wohnten 5 Jahre friedlich zusammen, aber trotz neuer Zusammenführung und Feliway passt es nicht mehr.
Habe es mir jetzt 4 Wochen angeschaut, aber die Angst legt sich nicht mehr 🙁 Deswegen muss ich mich leider von meinem Prinzen trennen...Ich hoffe er findet ein neues Heim, wo er wieder Prinz sein kann...
Name: Spike
Alter/Geburtsdatum: 2006
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: EKH getigert
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: nein
Krankengeschichte: gesund
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): ruhig, verschmust
Aufenthaltsort: Berlin