Spirale zum Spielen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum Beginndatum
S

Starfairy

Forenprofi
Meine Katzen hatten 2 so Spiralen als Spielzeug. Die sahen aus wie so Federn aus Kugelschreibern, nur größer und aus Plastik und bunt.

Ich habe die Dinger mal als Beilage in einem Päckchen aus dem Flohmarkt bekommen. Und was soll ich sagen, die waren sofort das Lieblingsspielzeug. Bis sie sich jetzt endgültig verabschiedet haben und kaputt sind.

Leider weiß ich nicht mehr, von wem das Päckchen damals war, sonst würde ich dort direkt anfragen.

Aber vielleicht kennt irgendwer diese Spiralen und weiß, wo man die kaufen kann.

LG Andrea

A

Werbung

Spielzeugladen, das sind Kinderspielzeuge.
Hatten wir als Kinder oft auf Jahrmärkten und so gewonnen.

Vielen Dank, aber das ist es beides nicht.

Die Spirale in dem Link von Doppelpack kommt dem schon nahe. Aber die von mir gesucht war nicht irgendwo festgemacht, und war auch kleiner. Und von vorn bis hinten gleich dick, also nicht oben dünner zulaufend.

Die Katzen konnten das wunderbar durch die Gegend werfen. Leider kann ich kein Bild mehr machen, weil sie die Spiralen kaputtgemacht haben. Jetzt liegen nur noch ein paar einzelne Ringlein rum.

OT, Doppelpack, das Bettchen von dir ist hier auch seeehr beliebt. Das ist fast immer besetzt. Nur so schön neu sieht es nicht mehr aus. 🙁 Irgendwie sind meine Miezen alte Kaputtmacher.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben