D
Deichkatze
Neuer Benutzer
Moin Ihrs,
bin neu hier und starte gleich mit einer Frage 🙂
Ich kann und kann mir nicht merken, wie das noch mit dem Abstand war bei SpotOn-Mitteln - s.o.
Ich darf mit einem prächtigen KaterTrio zusammenwohnen - Freigänger - wie mein Nick schon andeutet direkt am Deich in fantastischer, relativ katersicherer (d.h. verkehrsarmer) Lage.
Zur Zeit haben die 3 mal wieder Würmer :-(
Hab vergessen, sie rechtzeitig zu entwurmen *schäm*
Hatte mir mal streng vorgenommen, sie MIND. alle 3-4 Monate zu behandeln.
Peinlicherweise krieg ich´s nicht hin, auch nur einem der 3 Pelzgurken iwas ORAL zu verabreichen - obwohl....*denk*
SOLLTE es die Möglichkeit geben,
diese zum Teil ja echt nicht grad kleinen AntiBandwurmTabl. zu zermörsern und in Wasser zumindest bissl aufzulösen....
würd ich dieses per Spritze(ohneKanüle, versteht sich!) zumindest in Todds wohl reinkriegen.....
Auch da aber meine Frage:
wie ist das mit dem zeitlichen Abstand zwischen SpotOn - AntiFloh (Advantage)
- gestern (25.03.2011) alle 3 behandelt -
und entweder
Spoton (Droncit)AntiBandwurm oder halt dasgleich in Tablettenform.
Würde mich über Antworten freuen.
Herzliche Grüsse,
deichkatze
bin neu hier und starte gleich mit einer Frage 🙂
Ich kann und kann mir nicht merken, wie das noch mit dem Abstand war bei SpotOn-Mitteln - s.o.
Ich darf mit einem prächtigen KaterTrio zusammenwohnen - Freigänger - wie mein Nick schon andeutet direkt am Deich in fantastischer, relativ katersicherer (d.h. verkehrsarmer) Lage.
Zur Zeit haben die 3 mal wieder Würmer :-(
Hab vergessen, sie rechtzeitig zu entwurmen *schäm*
Hatte mir mal streng vorgenommen, sie MIND. alle 3-4 Monate zu behandeln.
Peinlicherweise krieg ich´s nicht hin, auch nur einem der 3 Pelzgurken iwas ORAL zu verabreichen - obwohl....*denk*
SOLLTE es die Möglichkeit geben,
diese zum Teil ja echt nicht grad kleinen AntiBandwurmTabl. zu zermörsern und in Wasser zumindest bissl aufzulösen....
würd ich dieses per Spritze(ohneKanüle, versteht sich!) zumindest in Todds wohl reinkriegen.....
Auch da aber meine Frage:
wie ist das mit dem zeitlichen Abstand zwischen SpotOn - AntiFloh (Advantage)
- gestern (25.03.2011) alle 3 behandelt -
und entweder
Spoton (Droncit)AntiBandwurm oder halt dasgleich in Tablettenform.
Würde mich über Antworten freuen.
Herzliche Grüsse,
deichkatze