W
winky
Erfahrener Benutzer
Hallo, Meine 12jährige Freigängerin kam neulich ziemlich gestresst die Stufen raufgerannt und humpelte seither hinten. Sie konnte nicht mehr aufs Bett springen und hatte sichtlich Schmerzen. Der Tierarzt tastete sie ab und meinte, geschwollen sei nichts, gebrochen auch nicht. Sie vermutet eine Zerrung, Prellung oder eine durch Anhauen oder Prellung aktivierte Arthrose am Sprunggelenk. Metacam für 6 Tage.
Woher kommt so was plötzlich? Ich hatte die Befürchtung, dass sie jemand mit dem Fahrrad angefahren hat. Aber wäre sie dann nicht stärker verletzt? Nach zwei Tagen ist es nicht viel besser geworden. Sie humpelt nach wie vor, geht aber raus und will auch alleine die Treppen runter. Hat jemand Erfahrung damit? Wie lang dauert so was? Woher kommt so was?
Woher kommt so was plötzlich? Ich hatte die Befürchtung, dass sie jemand mit dem Fahrrad angefahren hat. Aber wäre sie dann nicht stärker verletzt? Nach zwei Tagen ist es nicht viel besser geworden. Sie humpelt nach wie vor, geht aber raus und will auch alleine die Treppen runter. Hat jemand Erfahrung damit? Wie lang dauert so was? Woher kommt so was?