P
Petra70
Benutzer
Hallo. Mein Kater hat vor kurzem einen spulwurm erbrochen. Ich hab dann milbemax gegeben auch meinen anderen beiden Katzen. Jetzt wirkt das ja aber nur gegen die Erwachsenen würmer . Sind da dann trotzdem weiterhin Eier im kot? Da würden sie sich doch Ammer immer wieder neu anstecken? Und können wir Menschen uns dann daran anstecken ? Zb. Wenn mal etwas kot am fuss hängt und sie es durch die Wohnung tragen oder noch was am po haben.? Dachte ich bin jetzt sicher wenn wir das milbemax gegeben haben . Jetzt mach uch mir doch wieder Gedanken. Ich geb es dann in 4 Wochen noch einmal.
Aber muss ich mir jetzt Gedanken machen das wir uns anstecken? Oder sind die würmer die noch in der katze waren schnell ausgeschieden wenn keine neuen nachkommen? Hab gehofft ich geb das milbemax und alles ist weg
Aber muss ich mir jetzt Gedanken machen das wir uns anstecken? Oder sind die würmer die noch in der katze waren schnell ausgeschieden wenn keine neuen nachkommen? Hab gehofft ich geb das milbemax und alles ist weg