Stabile Fensterliege für große Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Mina*
  • Beginndatum Beginndatum
Mina*

Mina*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2023
Beiträge
617
Hallo, ich würde gerne für meine Sibirerin und ihre zukünftige Adoptivschwester, eine Ragdoll, die Liege- und Aussichtsplätze um eine Fensterliege erweitern, also so ein Ding, das am Fenster (nicht auf der Fensterbank) befestigt wird.
Kann jemand ein Produkt empfehlen, dass auch bei schweren Katzen nicht abstürzt?
 
A

Werbung

Ich habe diese hier
Fensterliege
Die hat den Vorteil das kein Kabel gespannt ist das im weg ist. So eine hatte ich vorher und das hat sie schon gestört.
Meine beiden Jungs wiegen je 4,2Kg und liegen schonmal zu zweit auf einer Liege obwohl es ja zwei Liegen gibt. Die springen auch im Spiel von mehr als einem Meter Abstand drauf. Bisher halten die Dinger fest.
 
  • Like
Reaktionen: Callica und Mina*
Ich habe diese hier
Fensterliege
Die hat den Vorteil das kein Kabel gespannt ist das im weg ist. So eine hatte ich vorher und das hat sie schon gestört.
Meine beiden Jungs wiegen je 4,2Kg und liegen schonmal zu zweit auf einer Liege obwohl es ja zwei Liegen gibt. Die springen auch im Spiel von mehr als einem Meter Abstand drauf. Bisher halten die Dinger fest.
Danke dir! Habe sie grade angeschaut. Macht einen guten Eindruck. Und dass man sie einklappen kann, ist auch praktisch.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
781
Agawi
A
F
Antworten
11
Aufrufe
6K
fishii
F
boop.the.snoot
Antworten
4
Aufrufe
787
boop.the.snoot
boop.the.snoot
Ruo
Antworten
7
Aufrufe
965
Ruo
Ruo
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben