Ständig eine schmutzige Nase

  • Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Hallo zusammen!

Es beunruhigt mich nicht, aber trotzdem frage ich mich schon, was das ist, denn ich kenne das von keiner meiner bisherigen Katzen:
Frieda, unsere Kleinste, hat immer Dreck (Rotz??) in den Nasenlöchern. So richtig schwarze kleine Popel. Sie hat aber weder Schnupfen, tränende Augen oder sonstige Krankheitsanzeichen, also keinen Schnupfen in dem Sinne. Bei Lilly oder Willi setzt sich da nie was ab. Oder putzen die sich einfach besser als die Kleine?

Kennt ihr sowas auch?
 
A

Werbung

Mein Großer hat das auch und man sieht es natürlich immer schon dolle, weil das Näschen halt hell ist :grummel:
Ich frag mich auch wo das her kommt?! Kann mir nur vorstelen, das er dann eine stärkere Mümmelbildung hat :smile:
 
Hat deine Katze Freigang ?
Ich hab hier eine Spezialistin in Sachen Maulwurfshaufen-aufbuddeln. Die hat auch ständig Dreck in der Nase. Und nicht nur da :grummel:.

Grüße von Nadir
 

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
6
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Hadji
Antworten
13
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
R
Antworten
2
Aufrufe
758
Pumkin
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben