S
SophieundKenny
Benutzer
Hallo, liebe Foris. Ich habe eine sehr alte Katzendame, 19 Jahre, mit dem Namen Träumer. Ich habe sie auch schon seit 19 Jahren, bin sozusagen mit ihr aufgewachsen und kenne sie daher sehr gut. Sie hat schon immer mehr erbrochen, als andere Katzen. Dann sind wir zum Tierarzt, sie hat eine Spritze bekommen und alles war wieder gut. In letzter Zeit ist es aber so, dass sie sehr abgenommen hat, man fühlt jeden Wirbel. Sie erbricht wieder öfter und frisst mir fast die Haare vom Kopf. Sie bekommt nur Fleisch und so 600 gramm pro Tag sind fast normal. Sie ist eine reine Wohnungskatze.
Am Anfang habe ich gedacht, dass sie evtl. Krebs hat. Allerdings zeigt sie auch keinerlei Anzeichen für Schmerzen oder Unwohlsein. Sie ist nur sehr schwerhörig, das kann ich mit Gewissheit sagen. 😉 Ich möchte nicht mit ihr zum TA, da sie diesen immer sehr verabscheut hat. Also, habt ihr vielleicht Tipps für mich???
Am Anfang habe ich gedacht, dass sie evtl. Krebs hat. Allerdings zeigt sie auch keinerlei Anzeichen für Schmerzen oder Unwohlsein. Sie ist nur sehr schwerhörig, das kann ich mit Gewissheit sagen. 😉 Ich möchte nicht mit ihr zum TA, da sie diesen immer sehr verabscheut hat. Also, habt ihr vielleicht Tipps für mich???