Ständig irgendwas anderes...

• Themenstarter Themenstarter Tigerteam
  • Beginndatum Beginndatum
Tigerteam

Tigerteam

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen 🙂

Erstma noch die Info: katzen haben den Urlaub überstanden, alles gut 🙂 nur wir sind krank... Aber gut.

Warum ich schreibe:

Meine zwei bringen mich an den Rand der Verzweiflung. Ständig is was.

Einer haut aufs Dach ab, dann hat man plötzlich ein tränendes Auge, was spontan weg ist, wenn man zum Arzt will, dann zickt man rum und kommt nicht mehr her. Oder man pinkelt aus Protest (?) auf meinen Sitzsack bevor ich in Urlaub fahre...
Alternativ kommt man humpelnd ums Eck und macht Drama - nach 2 Stunden kurz vor tierarzt is alles wieder gut. Letztens sehe ich wie Oskar über den Boden Rutsch - ich Panik : rollig! Und morgen is kastra... Ne, der Herr hat ein Haarbüschel von mir gefüttert und dann hat sich der Kot net "abschütteln" lassen.

Alternativ spielt man sterbende katze vor der Schlafzimmertüre oder rennt mauzend um her.
Oder der Neueste Schrei : wir fressen nur noch aus frisch geöffneten Dosen.

Und die beiden sind erst seit 4 Monaten bei uns 🙁

Vielleicht bin ich auch nur hysterisch oder so, aber können die beiden bitte einfach normal fressen und keinen Blödsinn machen oder sich verletzten etc...?

So, alles von der Seele geschrieben 🙂

A

Werbung

Du hast lebendige Wesen und keine Stofftiere?

Ich habe unsere Nr. 3 seit Januar, seitdem habe ich wegen irgendwelchen Kleinkram (Kratzer im Auge von Busch, Nachbarskatze? Ohrenentzündung, Giardien, Magen/Darm Infekt usw.) über 1000 Euro beim TA gelassen.

Lieblingsfutter - Großbestellung gemacht, jetzt schaut es keiner mehr an, mache ich kleine Dosen auf fressen die drei 1200 gr., mache ich große Dose auf fressen sie mit Müh und Not gerade die 800 gr.

Es gingen dieses Jahr schon eine Vase, eine Decke, Shirts von mir und eine Schale kaputt, momentan lieben sie es die Klos richtig auszuräumen und überall liegt das Streu. Tja ich habe Katzen 😀

Ich habe 2 inzwischen erwachsene Söhne - ähm das war nicht besser. Es gab Tage da war ich dreimal beim Kinderarzt, Zeugs ging kaputt, sie haben sich verletzt usw.

Es ist Leben in der Bude, irgendwas ist immer aber das wußte ich bevor ich mich damals auf Kinder und dann auch auf Haustiere eingelassen habe.

Also nimms leicht - bei uns anderen ist es nicht besser 😀

Mir is schon klar das das alles kein stress ist. Aber es gibt tage da könnte ich....
Ich meine ich hab die beiden totalst gerne und sie sind Familie. Punkt.

Manchmal wäre es aber toll wenn ich die beiden verstehen könnte ^^

Dann müsste ich nicht immer euch behelligen🙂
Jetzt gibts morgen erst ma eine runde Tierarzt incl. Kennzeichnung. Habe mittags frei damit jemand da is wenn se Heim kommen. Ich hoffe alles geht gut 🙂

Mir is schon klar das das alles kein stress ist. Aber es gibt tage da könnte ich....
Ich meine ich hab die beiden totalst gerne und sie sind Familie. Punkt.

Manchmal wäre es aber toll wenn ich die beiden verstehen könnte ^^

Dann müsste ich nicht immer euch behelligen🙂
Jetzt gibts morgen erst ma eine runde Tierarzt incl. Kennzeichnung. Habe mittags frei damit jemand da is wenn se Heim kommen. Ich hoffe alles geht gut 🙂

Du lernst sie zu verstehen, keine Sorge. 4 Monate ist eine kurze Zeit, in einem Jahr lachst du darüber.

Klar ist man am Anfang irgendwie unsicher - aber das legt sich alles, ihr macht das schon. Es wird immer wieder Momente geben wo ihr sie am liebsten an die Wand nageln würde - aber die gibt es auch bei Kindern (sogar noch bei meinen, die schon lange nicht mehr daheim wohnen 😉)

Wie meinte meine Kollegin letztens "jetzt hab ich gedacht, die sorgen hören auf, jetzt geht's grad so weiter..."
Ihre Zwilling haben die Schule beendet und sind jetzt in Ausbildung...
Und auch meine Mama wird mich glaube manchmal am liebsten.... :yeah:

Ich verstehe sie ? Ich hoffe es. Momentan schwänzelt Oskar rum um gibt ne Mischung aus gurren und mauzen von sich...

Werbung:
Ich kann dich gut verstehen, man muss sich irgendwie ab und zu mal entfrusten bei mehr oder weniger gleich tickenden Leuten. Wenn ich mich bei meinen Real Life Mitmenschen beschweren würde, hiesse es doch sofort: Ja, wer hat dich denn gezwungen, die Katzen zu nehmen? Pack sie ins Auto, fahr 200km und lass sie laufen!

Ich hätte es gestern auch mal gebraucht... *seufz*.

Du wirst wissen was sie dir sagen wollen - meistens zumindest 😀

Was haben die drei rotkatzchen denn angestellt?

Und ja, nicht-katzen-Menschen damit zu behelligen is sinnfrei.
"Du wolltest katzen, jetzt beschwer sich net"
Aber sag das mal, wenn sich Mütter bei einem auskotzen"klein Luca hat seit gestern keine volle pampi mehr gehabt.." Soll ich da auch mal sagen, du wolltest n Kind jetzt Jammer net ? Klingt doof, is aber in meinen Augen ziemlich gleich...:stumm:

Immerhin hab ich schon kapiert, das meine Sally nicht mein Sofa ruinieren will,sondern schlicht lieber mit mir unter der Decke kuschelt :yeah:

Was haben die drei rotkatzchen denn angestellt?

Und ja, nicht-katzen-Menschen damit zu behelligen is sinnfrei.
"Du wolltest katzen, jetzt beschwer sich net"
Aber sag das mal, wenn sich Mütter bei einem auskotzen"klein Luca hat seit gestern keine volle pampi mehr gehabt.." Soll ich da auch mal sagen, du wolltest n Kind jetzt Jammer net ? Klingt doof, is aber in meinen Augen ziemlich gleich...:stumm:

Immerhin hab ich schon kapiert, das meine Sally nicht mein Sofa ruinieren will,sondern schlicht lieber mit mir unter der Decke kuschelt :yeah:

Sind nur zwei, Rúbio wohnt leider nicht bei mir. War unser erster Fazendakater, der Fazendabesitzer hat ihn aber ausgesetzt, weil er die Küken gefressen hat. 🙁. Er war semmelblond...

Und der Mistbauer ist nur einer, der Max 🙁. Voll der Teenie, mutiert zur Nervensäge! Mauzt an der Tür, geht man hin, schmeisst er sich auf den Rücken. Streichelt man ihn am Bauch, springt er auf und läuft weg, spielt man mit der Federangel, setzt er sich hin und guckt doof. Legt man sie weg, meckert er. Er kann sich mit nichts länger als 2 Minuten beschäftigen. Dosi weiss nicht mehr, wie sie`s dem Gnädigen recht machen soll. Bin bestimmt 50 mal vom Sofa aufgestanden, um ihn zu beschäftigen, jedesmal düst er ab. Schlussendlich habe ich mich dann als Kampfpartner geopfert, da Katerkumpel gerade seinen Schönheitsschlaf halten musste. Dementsprechend sieht jetzt mein Arm aus...

Es wär so schön, wenn ich die zwei wieder im Hausflur spielen lassen könnte... Mehr will er ja gar nicht. Dort ist es sicher und geräumig, aber die olle Schrulle von nebenan hat mich bei der Hausverwaltung angezeigt und ich habe schon eine offizielle Verwarnung bekommen. Die Situation nervt, ich versteh` ihn ja, er will raus, aber was soll ich machen?

So ein Käse. Dabei sieht max so schnucklig und lieb aus.

Das mit der Anzeige is ja mal heftig! Warum zeitgleich dich da an? Kann man ja auch normal mit sprechen klären? Ich kapier sowas net!

Und dieses ständige schauen u ne bespassen kenne ich. Vielleicht hilft es ihm wenn du ruhiger wirst? Vielleicht merkt deine Angespanntheit und is daher so komisch?

Werbung:
So ein Käse. Dabei sieht max so schnucklig und lieb aus.

Das mit der Anzeige is ja mal heftig! Warum zeitgleich dich da an? Kann man ja auch normal mit sprechen klären? Ich kapier sowas net!

Und dieses ständige schauen u ne bespassen kenne ich. Vielleicht hilft es ihm wenn du ruhiger wirst? Vielleicht merkt deine Angespanntheit und is daher so komisch?

Die olle Schrulle hat wohl schon so ziemlich alle Mieter im Haus wegen irgendeinem Sch** angezeigt. Dürfte so eine Art Hobby bei ihr sein. Dabei steht die wirklich schon mit einem Bein im Grabe, sollte mal langsam anfangen, sich um ihren Nachruf Sorgen zu machen *fiesbin*

Ja, mit Ignorieren hab ich`s auch schon versucht. Aber Maxl tut mir leid, weil er sich ja sichtbar langweilt. Er ist unterfordert. Hab` jetzt die Zubehörteile für`n Fummelbrett gekauft, nun muss ich aber noch `n Vertreter der männlichen Spezies organiseren, der mir paar Löcher hin macht... Manchmal sind die halt doch zu was nütze.

Komisch isser wirklich, war früher net so... 🙁

Ohne.. Solche Menschen kenne ich. Die nichts besseres zu tun haben, als gerichtsshows zu gucken und in ihrer klatschzeitschrift die Seiten " ihr gutes recht" zu lesen.
Sollte sich was finden, muss es genutzt werden. Egal ob es sie eigentlich je störte.

Das mit dem fummelbrett is schon mal gut. Immer wieder neue Sachen. Meine sind gar net so auf teure Sachen aus. Mal n Karton, papierkugeln, aufpoliert, knisterpapier....

Ich Druck dir die Daumen!