ständig magenproblem...

• Themenstarter Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
hallo ihr lieben,

geht nicht um meine katzis. geht um eine katze von einer bekannten.

die hat stets und ständig mit dem magen zu tun. futer wurde auch umgestellt.
heut geht sie zu unserem tierarzt. hoffe der findet was, denn es wurde weder in der tk wo sie letztens waren ein bluttest gemacht noch sonst irgendwas. nur schmerzmittel gabs und ich glaub ab. aber das weiß ich nicht genau.

die ärztin von ihr sagt sie braucht nichts vorsorglich zu geben. wäre ja nicht akut. was ich aber schon finde, denn wieso ein tier leiden lassen wenn man vorher chon was gegen die schmerzen machen kann. man muss natürlich erstmal raus finden was es ist...

letztens wars wohl so schlimm bei ihm das er dosi beim ta gebissen hat, hat sich jetzt entzündet...
habt ihr ne ahnung was das sein kann wieso er immer magenprobleme hat?

danke schonmal

kathy

A

Werbung

Hallo Kathy!

Hm, das kann ja nun alles mögliche sein...

Evtl. was festsitzen? Haarballen z. B.?

Oder ne Magenschleimhautentzündung?

Ich drücke feste die Daumen!

Hallo Kathy!

Hm, das kann ja nun alles mögliche sein...

Evtl. was festsitzen? Haarballen z. B.?

Oder ne Magenschleimhautentzündung?

Ich drücke feste die Daumen!

hmm... ich weiß nicht es kommt schon länger vr das er in unregelmäßigen abständen zu bauchschmerzen kommt. er baut dann wohl immer mehr ab...

sie waren jetzt bei unserem arzt. der hat wohl gesagt das er mal untersucht werden soll....

mehr erfahre ich dann später wenn sie vorbei kommen...

kathy