Karbolmaus
Erfahrener Benutzer
Leider verfilzen 2 meiner Perserkatzen ständig, am Samstag zogen nun noch 2 weitere Perser ein, wo Carlo, leider auch total verfilzt ist, da die Vorbesitzer es nicht mehr geschafft haben, ihn regelmäßig zu bürsten, daher haben sie die beiden abgegeben.Da ich immer auf der Suche nach der ultimativen Bürste oder Entfilzungsmöglichkeit bin, auch wegen meinem Langhaarschäferhund, der sich kaum bürsten läßt, da er Jahrelang mißhandelt worden ist.............
Letzte Woche habe ich nun einen MAT BREAKER gekauft für knapp 26€ und ich bin total begeistert, mit diesem Entfilzungskamm bekommt man viele Verfilzungen aufgeschnitten, sicherlich nicht zu 100 % aber für mich bisher die beste Möglichkeit statt das Tier scheren zu lassen. Der Furminator hat nur bei meinen EK etwas gebracht, aber die benötigen eigentlich keine Fellpflege!!!!! von daher war das Teil umsonst gekauft, oder ist zumindest für meine Perserkatzen nicht geeignet.
Letzte Woche habe ich nun einen MAT BREAKER gekauft für knapp 26€ und ich bin total begeistert, mit diesem Entfilzungskamm bekommt man viele Verfilzungen aufgeschnitten, sicherlich nicht zu 100 % aber für mich bisher die beste Möglichkeit statt das Tier scheren zu lassen. Der Furminator hat nur bei meinen EK etwas gebracht, aber die benötigen eigentlich keine Fellpflege!!!!! von daher war das Teil umsonst gekauft, oder ist zumindest für meine Perserkatzen nicht geeignet.