E
EmyEve
Neuer Benutzer
Hey Leute. Habe mich extra hier angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. 🙁 meine Katze geht seit Freitag ständig aufs Klo und macht meistens nichts. Sie macht zwar täglich ihre Geschäfte ohne Probleme (pipi wie kacka), aber geht dann trotzdem alle paar Minuten nochmal auf Klo, sitzt dort 10-20 Minuten, drückt, aber nichts kommt. Wenn sie dann vom Klo kommt rutscht sie mit dem popo auf dem Boden rum oder leckt sich lange den Hintern. Ansonsten ist sie aber ganz normal wie immer. Sie isst normal, trinkt normal, ist aktiv wie immer,normal kuschlig und nicht übermäßig. Gestern hatte ich dann auch noch klares Sekret auf dem Bett gehabt, wo sie kurz vorher saß. Das war dann gestern der Punkt wo ich gesagt hab, bis hierhin und nicht weiter und bin zum Tierarzt gegangen. Der hat richtig viele Test mit ihr gemacht, da ihr Bauch nicht hart war und bei der analen Untersuchung auch alles ok war. Sie hatte dann noch Blutzucker getestet,Fieber,Nieren Tests etc und alles wa super. Das einzige was war, ist dass die Katze innerhalb 6 Monaten wohl 600g abgenommen hat und beim Blutzucker Test am Ohr ziemlich stark geblutet hat. Sie konnte sich in keinster Weise erklären was mit ihr los ist. Sie hatte ihr dann noch so ein gelbes zuckerzeug per mundspritze verabreicht, und mir ein trockenfutter mitgegeben, beides sollte den Darm anregen. Heute war dann auch eigentlich alles normal. Bis jetzt, jetzt sitzt sie schon wieder zum 2x seit 20 Minuten auf dem Klo. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was kann das nur sein?? Und was soll ich tun?? Ich hab angst das sie schmerzen hat oder es irgendwas ernstes ist, was übersehen wurde, ich hab schon mal eine geliebte Katze durch eine fehldiagnose verloren, deshalb bin ich da immer sehr skeptisch. 🙁 Bitte gibt mir Tipps, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. 🙁