M
Mone77
Neuer Benutzer
Hallo zusammen 🙂
Ich bin neu hier & habe mich registriert, weil ich mal eure Hilfe brauche 🙂
Hab schon viele Tipps hier " erleden" können und hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes :
Als unsere Siamesin verstarb wollten wir wieder eine haben.
Im Inet wurden wir dann fündig...
Der Vorbesitzer hatte sie von einer " Züchterin" , dort hatte sie auch Würfe.
Er hatte sie nicht so lange, da sie angeblich mit den Hunden nicht auskam...
Fakten :
Sie ist 2 Jahre, kastriert, super schmusig, lässt sich gerne tragen/ streicheln, spielt gerne, frisst gut, stubenrein.
Lebt hier mit 2 Erwachsenen/ 3 Kindern( 2 Schulkinder/ 1Kigakind)& einem älteren Hund zusammen.Wir haben sie jetzt 6 Monate.
Sie hat viele Kratz& Spielmöglichkeiten( Tonne/ Baum(2)/Spielangel/ Schiene/ Tunnel...Höhlen/Körbe/Liegen ect...
Sie darf überall hin( auch ins Bett)!
Sie ist reine Whgskatze( allerdings ein ganzes Haus, 110qm), da wir direkt an einer belebten Strasse wohnen ist mir das zu riskant...& weil hier auch schon Katzen gestohlen wurden...
Uns wurde gesagt sie ist Einzelkatze( Züchterin gab sie deshalb ab)...
Problem : sie maunzt immer spätabends( ab ca 9 h ) , nachts und frühmorgens( ab5) sehr laut!
Tagsüber stört das auch niemanden, aber bei 2 berufstätigen& schulkindern die auch ihren Schlaf brauchen ist es nicht mehr so toll..:-/
Hab auch schon abends versucht sie " müde zu spielen"- aber dann fängt sie halt ein/ zwei std später an...
Bitte um gaaaaanz viele gute Tipps, weil wir sie ja lieb haben und uns ungern von ihr trennen wollen- aber so gehts echt nicht mehr weiter:-/
Danke vorab !!!
Mone
Ich bin neu hier & habe mich registriert, weil ich mal eure Hilfe brauche 🙂
Hab schon viele Tipps hier " erleden" können und hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes :
Als unsere Siamesin verstarb wollten wir wieder eine haben.
Im Inet wurden wir dann fündig...
Der Vorbesitzer hatte sie von einer " Züchterin" , dort hatte sie auch Würfe.
Er hatte sie nicht so lange, da sie angeblich mit den Hunden nicht auskam...
Fakten :
Sie ist 2 Jahre, kastriert, super schmusig, lässt sich gerne tragen/ streicheln, spielt gerne, frisst gut, stubenrein.
Lebt hier mit 2 Erwachsenen/ 3 Kindern( 2 Schulkinder/ 1Kigakind)& einem älteren Hund zusammen.Wir haben sie jetzt 6 Monate.
Sie hat viele Kratz& Spielmöglichkeiten( Tonne/ Baum(2)/Spielangel/ Schiene/ Tunnel...Höhlen/Körbe/Liegen ect...
Sie darf überall hin( auch ins Bett)!
Sie ist reine Whgskatze( allerdings ein ganzes Haus, 110qm), da wir direkt an einer belebten Strasse wohnen ist mir das zu riskant...& weil hier auch schon Katzen gestohlen wurden...
Uns wurde gesagt sie ist Einzelkatze( Züchterin gab sie deshalb ab)...
Problem : sie maunzt immer spätabends( ab ca 9 h ) , nachts und frühmorgens( ab5) sehr laut!
Tagsüber stört das auch niemanden, aber bei 2 berufstätigen& schulkindern die auch ihren Schlaf brauchen ist es nicht mehr so toll..:-/
Hab auch schon abends versucht sie " müde zu spielen"- aber dann fängt sie halt ein/ zwei std später an...
Bitte um gaaaaanz viele gute Tipps, weil wir sie ja lieb haben und uns ungern von ihr trennen wollen- aber so gehts echt nicht mehr weiter:-/
Danke vorab !!!
Mone