Stampfen auf dem Oberkörper

  • Themenstarter Themenstarter TrueBlood
  • Beginndatum Beginndatum
T

TrueBlood

Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
40
Ort
Muri AG
Ich hätte da mal auch noch eine Frage:Mein Kater kommt Morgends wenn ich im Bett liege auf meinen Oberkörper und fängt an zu Stampfen auf meiner Brust was höllisch schmerzt,da er doch schon ein nettes Gewicht hat...!Wie geht ihr mit dem um?Ich will ihn ja dann auch nicht wegschieben,da er das ja nicht macht um mir weh zu tun...
 
A

Werbung

Halo, macht unser Gizmo auch und der wiegt auch noch gut 5 Kilo.
Wegschieben, einfach wegschieben.:smile:

Meist kommt er ein zweites Mal, aber oft tretelt er dann auch die Bettdecke neben mir.

LG
 
Nee, natürlich macht er es nicht, um die weh zu tun - aber wenn es das trotzdem tut hilft nur: Runter und gut ist. Woanders treteln wird ihn nicht umbringen. *g*
 
Halo, macht unser Gizmo auch und der wiegt auch noch gut 5 Kilo.
Wegschieben, einfach wegschieben.:smile:

Meist kommt er ein zweites Mal, aber oft tretelt er dann auch die Bettdecke neben mir.

LG

Hmmm,ich sehe das,das ist anscheinend ein Gizmo verhalten...meiner heisst nämlich auch so!:yeah::aetschbaetsch2: Dann werd ich es mal mit wegschieben versuchen!:verschmitzt:
 
Dann werd ich es mal mit wegschieben versuchen!
:smile::smile: mach das, immer und immer wieder.:muhaha::muhaha::muhaha: Sie sind nicht nachtragend.:pink-heart:

Verstehen halt manchmal schwer, aber auch das ist Absicht.:yeah:

LG
 
.
nee, nee das ist kein reines Gismo-Verhalten.....😀
meine ViererBande macht das auch........und
fühlt sich dabei recht wohl.......😡
 
Werbung:
warum tun katzen überhaupt sowas?

lilly bekommt manchmal so'n kleinen anflug und kommt dann an meinem hals hochgekrabbelt und legt sich wie ein schal um mein hals...und DA bleibt sie auch! 😀
ich finds ja ganz niedlich,aber wenn ich mir vorstelle,die würden das bei kleinen kindern machen,könnte das schon böse enden. 🙄
 
Ich seh schon , alle (fast) Katzen sind gleich :verschmitzt:
Unsere Lilli macht das schon um 5Uhr! (mitten in der Nacht) trotz weg schieb, sie kommt und kommt und...... ihr wisst schon

Irgendwann wird es ihr uns mir bzw. meiner Tochter zu bunt, dann ist Ruhe. Decke über den Kopf, sie findet mich nicht mehr. Gut isses.😀
 
Ich seh schon , alle (fast) Katzen sind gleich :verschmitzt:
Unsere Lilli macht das schon um 5Uhr! (mitten in der Nacht) trotz weg schieb, sie kommt und kommt und...... ihr wisst schon

Irgendwann wird es ihr uns mir bzw. meiner Tochter zu bunt, dann ist Ruhe. Decke über den Kopf, sie findet mich nicht mehr. Gut isses.😀

Also bei mir hilft es wenn ich Gizmo einfach nicht beachte wenn er mitten in der Nacht ankommt.Dann geht er meistens wieder...vieleicht hilft das bei euch ja auch!:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Leynael
Antworten
0
Aufrufe
506
Leynael
Leynael
M
Antworten
10
Aufrufe
951
Cats maid
C
SanneG
Antworten
18
Aufrufe
2K
Quasy
Quasy
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
Hiro
Antworten
10
Aufrufe
1K
Skavyra
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben