D
drechsler
Benutzer
- Mitglied seit
- 18. März 2022
- Beiträge
- 32
Hallo,
leider kann ich mich den ganzen positiven Rückmendungen nur sehr begrenzt anschließen.
Zum negativen:
1. die Standzeit: war bei Tractive angegeben mit "alter Tracker 2-7 Tage - neuer länger", jetzt steht nur noch: bis zu 7 Tagen. Aer unsere Tracker halten nicht mal für 24 Stunden und das, obwohl wir eine Energiesparzone eingerichtet haben. Die Tracker sind nicht mal 1 Jahr alt. Vor einigen Monaten haben sie noch ca. 36 Stunden gehalten, ohne Energiesparzone.
2. ein Unternehmen, das so groß schreibt, was es für einen tollen Service bietet sollte Telefonisch erreichbar sein. Aber ich kann nur was übers Handy schreiben und bekomme IMMMER die Rückinfo, dass derzeit ein erhöhtes Kundenaufkommen herrscht und dass es länger dauert. Wenn aber immer ein zu hohes Kundenaufkommen ist, heißt das, das sie schlicht und einfach zu wenig Personal haben. Antwortzeit normalerweise knapp eine Woche.
Zum positiven:
3. wenn er funktieniert, ist die Anzeige etc. klasse
4. Austausch eines verlorenen Trackers hat einwandfrei funktioniert
Alles in allem sind die Tracker klasse, nur mit der Standzeit muss Tractive unbedingt was unternehmen.
Ich wäre interessiert, wie es anderen mit dem Tracker ergeht oder ergangen ist. Hat sonst noch jemand so kurze Standzeiten?
Schöne Grüße
Michael
leider kann ich mich den ganzen positiven Rückmendungen nur sehr begrenzt anschließen.
Zum negativen:
1. die Standzeit: war bei Tractive angegeben mit "alter Tracker 2-7 Tage - neuer länger", jetzt steht nur noch: bis zu 7 Tagen. Aer unsere Tracker halten nicht mal für 24 Stunden und das, obwohl wir eine Energiesparzone eingerichtet haben. Die Tracker sind nicht mal 1 Jahr alt. Vor einigen Monaten haben sie noch ca. 36 Stunden gehalten, ohne Energiesparzone.
2. ein Unternehmen, das so groß schreibt, was es für einen tollen Service bietet sollte Telefonisch erreichbar sein. Aber ich kann nur was übers Handy schreiben und bekomme IMMMER die Rückinfo, dass derzeit ein erhöhtes Kundenaufkommen herrscht und dass es länger dauert. Wenn aber immer ein zu hohes Kundenaufkommen ist, heißt das, das sie schlicht und einfach zu wenig Personal haben. Antwortzeit normalerweise knapp eine Woche.
Zum positiven:
3. wenn er funktieniert, ist die Anzeige etc. klasse
4. Austausch eines verlorenen Trackers hat einwandfrei funktioniert
Alles in allem sind die Tracker klasse, nur mit der Standzeit muss Tractive unbedingt was unternehmen.
Ich wäre interessiert, wie es anderen mit dem Tracker ergeht oder ergangen ist. Hat sonst noch jemand so kurze Standzeiten?
Schöne Grüße
Michael