'Star Trek' Kratzbaum ?

• Themenstarter Themenstarter wickedwitch
  • Beginndatum Beginndatum
wickedwitch

wickedwitch

Forenprofi
Hab mal eine Frage- und zwar ist mein Freund ein großer Star Trek-Fan und gestern hat ein Arbeitskollege ihm dieses Bild bei FB auf die Pinnwand gepostet 🙄:

http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/1002892_551029694947043_924307284_n.jpg

Nun ist sein Trekkieherz Feuer und Flamme...
Gibt es diesen Kratzbaum irgendwo zu kaufen? Haben Amazon und ebay durchforstet, sind aber nicht fündig geworden. Ist der evtl selbstgebaut?
LG, das Hexchen

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😱😱😱

Oh mein Gott! 😀
Wie cool!

Für mich sieht er aus wie selbstgemacht.
Aber cool

Kurzes googlen hat folgendes ergeben:

Der Kratzbaum auf dem Bild ist von einem imgur-user namens hobbitron. Link zur Gallerie: http://hobbitron.imgur.com/
Dort sind auch noch andere Modelle (ebenfalls Star Trek) zu finden. Leider wohl alle selbstgebaut, aber vielleicht nimmt er ja Anfragen entgegen ^^

Hm, sich etwas von jemanden aus dem Ausland anfertigen und schicken zu lassen, sprengt wohl unser Budget :sad:

Vielleicht lässt der User sich ja dazu überreden euch seine 'Baupläne' zu überlassen. Da kommt man dann auch mit Porto billiger weg (und Zoll dürfte auch keiner anfallen). Nur man muss das Ding dann selbst zusammenbasteln... aber da hat dein Freund sicher Freude dran.

Mein Verlobter war übrigens auch sehr begeistert von den Bildern, vor allem, da er eigentlich eh ganz gerne einen Kratzbaum selbst bauen würde... 🙄

Werbung:
Die Idee finde ich auch toll, aber so wirklich katzengeeignet finde ich ihn nicht unbedingt. Weder für die Bedürfnisse der Katzen noch für die Reinigung. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich als Trekkie und finde den mega cool 😀😀😀

Trekkie bin ich auch aber hübsch ist anders 😀

Vielleicht lässt der User sich ja dazu überreden euch seine 'Baupläne' zu überlassen. Da kommt man dann auch mit Porto billiger weg (und Zoll dürfte auch keiner anfallen). Nur man muss das Ding dann selbst zusammenbasteln... aber da hat dein Freund sicher Freude dran.

Mein Verlobter war übrigens auch sehr begeistert von den Bildern, vor allem, da er eigentlich eh ganz gerne einen Kratzbaum selbst bauen würde... 🙄

Wir sind beide nicht gerade handwerklich begabt... Wenn n Ikea-Regal heil stehen bleibt sind wir froh 😀
Dann bleibts für ihn wohl beim Träumen😉
(*hust* da ich ST eh nicht mag, find ichs auch nicht weiter dramatisch *duck und renn*)

Gibts den auch in Star Wars???? Todesstern? 😀 *duck und wech*

Werbung:
*diesen Thread für meinen Freund sperr* :stumm:

Zeig ich meinem Freund .... NICHT 😀 wir haben schon 3 große, reicht

Schön ist er wirklich nicht. Und wenn dann nur mit Enterprise D. 😉

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben