Staubsauger

• Themenstarter Themenstarter Julianne74
  • Beginndatum Beginndatum
J

Julianne74

Benutzer
Hallo,

da mein guter alter Vorwerk (von Oma geerbt) leider so langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Bin dabei auf Thomas Aqua Pet und Family gestoßen, einer, der wohl saugen, wischen und sogar Teppiche reinigen kann und auch Haare und Milben aufsaugt.
Die Teppichreinigungsfunktion finde ich natürlich super, weil wir hier auch manchmal erbrochenes vorfinden....
Bevor ich nun das Geld investiere wollt ich mal fragen ob jemand von euch das Gerät nutzt und wie zufrieden ihr damit seid. Oder ob es vielleicht bessere Alternativen gibt.

Liebe Grüße
Julianne

A

Werbung

Die Teppichreinigungsfunktion finde ich natürlich super, weil wir hier auch manchmal erbrochenes vorfinden....

Ich habe Bedenken, dass das klappt - schmiert doch eher ...

Muss mal googeln nach dem Teil.

Wir fahren immer zweispurig. Die Flächen mit einem relativ neuen Vorwerk-Klopfer (.. die sind aber lange nicht mehr so solide wie die alten ...) und kanteneckig einem "normalen" Miele mit schmalem Düsenaufsatz, den wir "liebevoll" Black-Hole-Sun nennen aufgrund seiner brachialen Saugkraft. Beim Miele im Betrieb gehen hier allerdings alle außer mir, dem "Fahrer", in Deckung ...

Der klingt wie ein Airbus.

Ich habe Bedenken, dass das klappt - schmiert doch eher ...

Muss mal googeln nach dem Teil.

Wir fahren immer zweispurig. Die Flächen mit einem relativ neuen Vorwerk-Klopfer (.. die sind aber lange nicht mehr so solide wie die alten ...) und kanteneckig einem "normalen" Miele mit schmalem Düsenaufsatz, den wir "liebevoll" Black-Hole-Sun nennen aufgrund seiner brachialen Saugkraft. Beim Miele im Betrieb gehen hier allerdings alle außer mir, dem "Fahrer", in Deckung ...

Der klingt wie ein Airbus.

Hallo,

ich würde vielleicht zu etwas anderem tendieren.

AEG, Bosch oder Miele sind im Preis/Leistungsverhältnis auch nicht schlecht.

Ich persönlich habe immer einen Bosch-Sauger gehabt. Und bin damit immer gut gefahren, allerdings ist der Filter ein wenig in die Jahre gekommen.

Was ich neulich im Großgeschäft gesehen habe sind Miele Staubsauger, die für Tierhaare, Milben und noch irgendwas geeignet sein sollen.

Dazu muss ich sagen, dass ich sehr penibel bin, was Tierhaare auf dem Boden oder auf der Couch-Garnitur angeht, manchmal sauge ich das Wohnzimmer sogar zwei mal täglich. Ist vielleicht ein kleiner Tick von mir!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben