Stehpinkler gerechtes clo

• Themenstarter Themenstarter Tutnix1988
  • Beginndatum Beginndatum
Tutnix1988

Tutnix1988

Forenprofi
Huhu
Hier gab es doch mal diesen großen Beitrag über stehpinkler und die umgebauten Katzenklos für diese stehpinkler

Mein kleiner Kater ist auch ein stehpinkler und ich hab jetzt schon das dritte Clo was immer noch nicht reicht
Aktuell hab ich ein großes mit hohem Rand von trixi
Davor hatte ich ein hauben Clo wo der Urin aber durch die Ritze gegangen ist

Habe 2 Katzen also auch 3 katzenklos und über alle wird gepinkelt :grummel:

Kann mir das jem verlinken oder habt ihr auch diese Problem und könnt mir eure Lösungen zeigen

A

Werbung

Viele hier haben die Samla boxen von IKEA

Früher war das Gimpet Katsy das Stehpinklerklo der Wahl (ein Haubenklo). Das war absolut dicht. Leider gibt es das nicht mehr, aber ein Nachfolgemodell bei Fressnapf namens AniOne, so jedenfalls mein Wissensstand.

Oki danke werde mal zu Ikea u fessnapf fahren und schauen

Wir haben diese Variante:

3836616633336435.jpg

Gimpet Haubenklo ohne Dach, Länge 55cm, Breite 45, Höhe in dieser Variante 40cm.

Der innere Rand der Haube ist nach innen verlängert, sodaß kein Urin auslaufen kann. Ferner hat mein Mann das Dach entfernt, weil meine Lady auf kein Haubenklo geht.

Es gibt auch andere Haubenklos, die man so verändern kann.

Juhuuuu durch Zufall hab ich in einem Fressnapf gesehen das die da noch diese gimpet haubenclos haben :yeah::yeah::yeah:

Die sind aber auch die einzigen die anderen 2 Fressnäpfe führen diese nicht mehr

Ich freu mich nie wieder Pipi wegwischen :pink-heart:

Werbung:
Wir haben einfach große Aufbewahrungsboxen aus dem Baumarkt genommen, dann dünnes Plexiglas da rein gestellt. Wenn man das genau auf die Länge von drei Seiten schneidet kann man es da so reinkeilen das es schön stehen bleibt.

Dann dick Katzenstreu und alles läuft schön die Scheibe lang runter und sammelt sich dann unten im Katzenstreu wo man es rausnehmen kann. Da geht absolut nichts mehr daneben oder da rüber.