balulutiti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hab ich ja keinen Platz *grein*
Wenn die Wanne nicht angenommen wird, weil sie zu hoch ist, dann säg mit einer einfachen Haushaltssäge einen Einstieg rein, klappt prima. Die rauhen Kanten mit einer Feile dann etwas glätten.Ich hab ja eine recht hohe Plastikwanne. Viel höher geht nicht, weil Satchmo sonst nicht reingeht (wenn er nicht raussieht).
Haubenklos ohne Türe gehen nicht, weil meine 2 dafür wirklich zu doof sind: sie stellen sich beide mit dem Hintern zur Türe- und natürlich geht dann der Strahl erst nach draussen
Ich glaub ja, dass Paco markiert - immer, wenn der Haussegen bei den 2 Jungs etwas schief hängt, passiert das vermehrt (Zur Zeit halt täglich: wir bauen um und alle sind genervt). Paco wurde erst mit 5 Jahren kastriert und ich nehme an, dass er früher schon "unsauber" war, zumindest wurde mir erzählt, dass er auf seinem ersten Platz nur im Badezimmer gehalten wurde
Ich hab gestern noch meinen Anstellraum "frei" gemacht und werd da heute eine Mörtelwanne reinstellen - wünscht mir Glück, dort ist Teppichboden drunter
Wenn die Wanne nicht angenommen wird, weil sie zu hoch ist, dann säg mit einer einfachen Haushaltssäge einen Einstieg rein, klappt prima.
In der Regel pinkeln Katzen nicht dort, wo sie reinkrabbeln, sondern am andren Ende. Probiers einfach.Ja, aber Eva, wenn ich einen Einstieg hinein säge, hab ich wieder Angst, dass er erst recht "durch das Loch zielt"
In der Regel pinkeln Katzen nicht dort, wo sie reinkrabbeln, sondern am andren Ende. Probiers einfach.
Auch wenn eine Wanne was kostet und sie unbrauchbar wird durch die Aufbereitung, ist das immer noch ein kleineres Übel als immer und immer wieder putzen.
Es müßte bei unserer Miez noch das erste Mal sein, daß sie sowohl am Haubenklo als auch am Einstiegsklo dort schiffelt, wo der Einstieg ist.
In der Regel pinkeln Katzen nicht dort, wo sie reinkrabbeln, sondern am andren Ende.
Einspruch stattgegeben 😀Dem muss ich widersprechen ;-) 😉