Stellenangebot Katzen Au Pair

  • Themenstarter Themenstarter TravelWorks
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    au pair england freiwilligenarbeit katzen
T

TravelWorks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. April 2014
Beiträge
7
Hallo liebe Katzenfreunde,

Du hast mehr Katzen als Freunde bei Facebook?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Wir suchen eine/n Katzen AuPair in England für mindestens 9 Monate. Du arbeitest in einem Cat Rescue Centre in in der Nähe von London und hilfst den Besitzern bei der täglichen Pflege der Katzen sowie bei einigen häuslichen Aufgaben.

Wenn Du mehr über die Stelle als Katzen Au Pair wissen möchtest dann klicke Dich durch den Link:
http://www.travelworks.de/katzen-aupair.html

Übrigens: Dieses Stellenangebot ist vollkommen ernst gemeint. Wir freuen uns auf schöne Bewerbungen!
 
A

Werbung

huhu travelworks,

interessantes Stellenangebot 🙂

aber ich finde, dass da eine Ungereimtheit drin ist: wer selbst Katzen hat, der lässt diese doch vermutlich nicht mindestens 9 Monate allein, um woanders Katzen zu versorgen.

diese Überschrift

Du hast mehr Katzen als Freunde bei Facebook?


finde ich in dem Zusammenhang also nicht so richtig zielführend. 🙂
 
Da hast du natürlich recht 🙂

War auch eher als kleiner Gag gemeint. Daher dachten wir, dass sich hier vielleicht jemand findet den dieses Angebot interessiert. Kannst das Angebot natürlich gerne teilen und an Freunde verschicken.

Liebe Grüße
TravelWorks
 
würde ich ja machen .... aber wenn ich jemanden mit diesen Qualitäten und entsprechender Freiheit (Ungebundenheit) kennen würde, dann würde ich ihn mir fein für hier warmhalten und nicht nach England schicken 😀

ein guter Katzensitter ist aus meiner Sicht nicht mit Gold aufzuwiegen. 🙂
 
ein guter Katzensitter ist aus meiner Sicht nicht mit Gold aufzuwiegen. 🙂

Genau das dachte sich die Familie in England wohl auch und daher wollen wir denen natürlich helfen 🙂
 
Ich kann Travelworks wärmstens empfehlen! War selbst mit dieser Organisation schon im Ausland! Super nette Mitarbeiter und tolle Organisation der Programme!
 
Werbung:
"Meine" Catsitterin hätte möglicherweise Interesse.
Sollte die Bewerbung denn auf englisch oder deutsch sein?

Und gibt es Möglichkeiten, mehr über das Umfeld rauszufinden?
Eine offizielle Homepage zum Beispiel?

Tierschutzorganisationen können ja sehr liebevoll und wunderbar sein oder auch sehr überfüllt, chaotisch und überfordert. Und die Menschen dahinter können sehr freundlich oder sehr biestig sein. 😉
 
Erstmal kann die Bewerbung gerne auf Deutsch an uns gesendet werden. Die Email Adresse steht im Link unten. Bei Interesse werden wir dann nochmal bescheid sagen, ob wir etwas auf Englisch brauchen. Die Bewerbung darf aber natürlich auch auf Englisch geschrieben werden wenn der/die Bewerber das gerne möchte.

Alle weiteren Fragen können und werden dann im Skype Interview mit der Familie geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs meiner Nichte geschickt .
 
Super, danke :yeah:
 
Oh man, das klingt so toll.
 
Werbung:
Oh man...
Klingt ja total spannend!!

Würde sowas soooo gerne mal machen!

Stecke aber gerade leider voll in meiner Ausbildung zum Steuerfachwirt und bin durch meinen Freund doch leider sehr gebunden :-(
 
Coole Sache. Hätte ich damals nach dem Abi auf jeden Fall gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass es sowas gibt.
 
Coole Sache. Hätte ich damals nach dem Abi auf jeden Fall gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass es sowas gibt.

Ich auch. 🙂 Habe mich auf der Seite umgesehen, auch die Freiwilligenprogramme sehen interessant aus. Schade, wenn man beruflich und privat gebunden ist, sonst wäre das schon was.

Aber was mir da eindeutig noch fehlt ist der Tierschutz, also nicht nur für Wildtiere. Katzen retten in Russland z.B. Und die dortigen Tierschützer würden sich riesig über die Hilfe freuen. Kann man da nicht was organsieren?
 
Aber was mir da eindeutig noch fehlt ist der Tierschutz, also nicht nur für Wildtiere. Katzen retten in Russland z.B. Und die dortigen Tierschützer würden sich riesig über die Hilfe freuen. Kann man da nicht was organsieren?

Das ist natürlich eine Überlegung Wert. Allerdings braucht man dafür natürlich die richtigen Partner vor Ort, damit auch alles glatt läuft. Aber vielleicht ergibt sich ja für die Zukunft noch was. 🙂
 
Ab wann wird denn gesucht? Sicher nicht erst in einem halben Jahr, oder?
 
Werbung:
bedeutet Au Pair das diejenige auch die Möglichkeit hat, eine Sprachschule zu besuchen?
 
Ich träume wieder... Ich und meine Abenteuerlust auf meine alten Tage
..😀
 
Sophiechen: wann, wenn nicht jetzt?😀
 
Reizen würde mich das auch, aber was ist mit meinen drei Lieblingen in der Zeit? Anreisekosten und Co.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben