P
Piepmatz
Forenprofi
Hab hier ja 3 so Kanditaten die scheinbar immer alles bekommen und oder wohl recht gestresst sind zzt...Warum auch immer,...
DA wir morgen jetzt eh zum TA gehen wollte ich mal nach was fürs Immunsystem fragen.
Hab hier mehrfach Lysin, Zylexis und Engystol gelesen....
Jetzt meine Frage: Tabletten sind ja soooo doof (lt der Katzen...)
Also denk ich mal gibts sowas auch noch zum spritzen.
Jetzt meine Frage..:
Darf und kann ich das selber spritzen? Darf mir ein TA sowas aushändigen??
Hab erlich gesagt weder Zeit noch Nerven tagein tagaus dem TA täglich zu besuchen nur für 2 oder 3 Piekser und um jedesmal Unsummen auszugeben für etwas das ich daheim eig auch machen könnte. Vorallem weil ich das mit 3Katzen logistisch gar net hinbekomme ohne Auto...
Nelos hab ich ja schon mal gepiekst und es is nix passiert. Im Gegenteil. Abgelenkt mit Futter und schon wars erledigt...
Was meint ihr???
Vorallem wäre es halt leichter als so ein Tablettenkampf den ICH bisher eig immer verloren hab.
Ich will jetzt aber keine Tricks wegen Tablettengabe...
Will eig wissen ob ich Chancen drauf hab das wir was mitbekommen zum selberspritzen....
Was meint ihr?
DA wir morgen jetzt eh zum TA gehen wollte ich mal nach was fürs Immunsystem fragen.
Hab hier mehrfach Lysin, Zylexis und Engystol gelesen....
Jetzt meine Frage: Tabletten sind ja soooo doof (lt der Katzen...)
Also denk ich mal gibts sowas auch noch zum spritzen.
Jetzt meine Frage..:
Darf und kann ich das selber spritzen? Darf mir ein TA sowas aushändigen??
Hab erlich gesagt weder Zeit noch Nerven tagein tagaus dem TA täglich zu besuchen nur für 2 oder 3 Piekser und um jedesmal Unsummen auszugeben für etwas das ich daheim eig auch machen könnte. Vorallem weil ich das mit 3Katzen logistisch gar net hinbekomme ohne Auto...
Nelos hab ich ja schon mal gepiekst und es is nix passiert. Im Gegenteil. Abgelenkt mit Futter und schon wars erledigt...
Was meint ihr???
Vorallem wäre es halt leichter als so ein Tablettenkampf den ICH bisher eig immer verloren hab.
Ich will jetzt aber keine Tricks wegen Tablettengabe...
Will eig wissen ob ich Chancen drauf hab das wir was mitbekommen zum selberspritzen....
Was meint ihr?