Stimmungsschwankungen bei euren Katzen

• Themenstarter Themenstarter simbi1
  • Beginndatum Beginndatum
simbi1

simbi1

Forenprofi
Hallo, meine Lieben!

Sind eure Katzen eigentlich immer gleich (gut) drauf, oder sind sie launisch, mal schmusig:omg:, mal zurückhaltend:verstummt: oder sogar aggressiv:grr:?

A

Werbung

Ne, gleich gut sind die nicht drauf 😀 Mal freundlich, mal verspielt, manchmal narrisch (fünf Minuten 😀), mal "doof", mal genervt... "Agressiv" höchstens wenns Rohfleisch gibt 😉

Das variiert immer. Mal sind sie komplett schmusig und würden am liebsten den ganzen Tag auf mir drauf hängen, mal ist es so, dass sie grade so akzeptieren, dass ich mich auch in ihrer Wohnung aufhalte, dann werd ich eben ganz lange ignoriert 😉 Das ist wirklich sehr unterschiedlich, aggressiv nie, aber alles andere schon! 😀

Wenn meine Miez immer nur lächeln würde, hätte ich den Verdacht, daß sie nicht ganz richtig im Kopf ist 😀

Zugvogel

Aggressiv sind meine Zicken noch nie gewesen. Aber ansonsten öfter mal emotional flexibel würde ich sagen. Besonders wenn sie Hunger haben, haben sie nicht ganz die allerbeste Laune 😀

Meine Beiden sind nie aggressiv, ansonsten natürlich unterschiedlich, wie bei bei uns auch.

Die Katze meiner Mutter hakt schon mal zu, wenn ihr was nicht passt. In einem Moment noch am Schnurren und man freut sich sie streicheln zu dürfen, im nächsten moment hat man eine sitzen. Und das ist bei ihr immer sehr schmerzhaft, hinterlässt tiefe Kratzer.

Also immer schön auf den Schwanz achten.😳

Werbung: