Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Stinkefüße??
ThemenstarterAsiane
Beginndatum
A
Asiane
Forenprofi
Lieben eure Katzen auch den Fußgeruch 😀 Gina flippt jeden abend aus, wenn ich meine Stiefel ausziehe und ich habe keine Käsefüße
Besser als jedes Baldriankissen!!!
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Pinsel
Forenprofi
Ja, mein Kugelblitz ist ein totaler Fuss - und Schuhfetischist😀
Er stellt regelmässig seine Pfötchen in meine Schuhe, als wolle er die anziehen, schmust dran rum, stopft sogar sein ganzes Köpfchen halb rein.
Um an das Ziel seiner Begierde zu kommen zu kommen, bricht regelmässi in den Schschrank ein😱😀
Ebenso bei Füssen, die werden angeschmust, da wird sich gegen geworfen oder drauf gelegt, das es eine wahre Pracht ist
Mondkatze
Forenprofi
Mein Mann hat die (blöde) Angewohnheit, unter seinem Schreibtisch seine Socken auszuziehen. Meistens liegen da mehrere Paare rum, und sehr oft legt sich Kater zum Pennen auf den Sockenhaufen.
Cassi und Leo finden an Schuhen eher die Schnürbänder toll, da kann man so schön mit rumzocken:
Sheila-Püppi
Forenprofi
Ich sag nur "eine Katze im Paradies😀"
Die Schuhe der Jungs waren besonders "schöööön"😱😀
LG Gina
JeLiGo
Forenprofi
yepp, meine lilly liebt füße auch über alles, egal ob nackt, bestrumpft oder mit schuhen... 🙄 mitunter wird sie so doll dabei, dass die einmal feste in die zehen beißt deswegen muss ich immer ein bisschen aufpassen
S
sunamun
Erfahrener Benutzer
Mein Kater findet alles toll, was ich an Kleidung direkt auf der Haut getragen habe. Er wälzt sich immer in meiner getragenen Wäsche
Werbung:
T
tierhaltung
Benutzer
Das kommt mir alles sehr bekannt vor besonders beliebt sind meine Laufschuhe nach dem Training.
ChrissiCooper
Forenprofi
Unsere Katze wälzt sich zwar nicht in Schuhen, aber mit Vorliebe in verschwitzten T-Shirts, die mein Freund nach dem Sport auszieht. Dabei hat sie schon Fäden bei sämtlichen Funktions-Shirts gezogen 🙄.
Für unsere Nasen müffeln die Shirts teilweise gar nicht - hat man ja oft, dass man beim Sport zwar stark schwitzt, es aber nicht riecht - aber die Miezen haben dann doch die bessere Nase 😉. Da wird dann richtig ekstatisch mit dem Shirt geschmust und gerauft 😀.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.