Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab erstens - NICHT nach einer Bewertung meines Futters gefragt, also unterlasst dieses auch bitte. Nur um auf dein Kommentar einzugehen. Cosma bekommen sie Hauptsächlich Thunfisch, neben Hühnchen. Und von Miamor eigentlich alles. Was das ''Rohe'' angeht, bekommen sie alle paar Tage mal ein paar Herzen oder gekochtes Huhn, mir wurde in einem Barf forum gesagt , dass wäre okay wenn ich nicht Hauptsächlich Barfen möchte so neben bei.
Obwohl ich mich nicht rechtfertigen muss, hab ich dir freundlicher weiße trotzdem eine Antwort gegeben. Und weil mir dieser Post leider in eine falsche Richtung verläuft, werde ich meine Beiträge nun löschen. Thema geht ja leider nicht. 😉
Und nein, meine Kater stinken immer noch nicht durchs Futter. Falls manche das überlesen haben. Es riecht nur EINER und das auch erst seit 2 Wochen ungefähr. Dieses Futter gebe ich seit ca. einem Jahr +- .
Ich weiß was ich meinen Katzen gebe und das es kein schlechtes Futter ist, wie es hier dargestellt wird. Aber was soll man von so einem Forum schon anderes Erwarten? 😉 Ich werde dieses Forum verlassen und das es voll kommen am Thema vorbei geht, gut dass es wenigstens einer bemerkt. 😎