Stinkige RC-Pouches

  • Themenstarter Themenstarter Uhrenteddy
  • Beginndatum Beginndatum
Uhrenteddy

Uhrenteddy

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2011
Beiträge
1.526
Hallo,

dieses Wochenende hatte ich mal wieder den RC-Frust: In der Schachtel mit dem Nierendiätfutter war ein Tütchen ausgelaufen, eines völlig aufgebläht und aus dem dritten ist eine Ladung durchfallartiger Stinkbrei rausgekommen. Nachdem ich in letzter Zeit schon öfters Probleme mit zu fest in die Schachtel gestopften RC-Beutelchen hatte und immer wieder welche wegschmeißen musste, weil sie aufgeplatzt oder anscheinend nicht mehr ganz ok waren (zum Glück merken das die Miezen meistens), habe ich am Freitag mal an RC geschreiben und mich beschwert...bisher keine Reaktion.

Ich persönlich halte es schon für recht brutal, wenn ausgerechnet das teure Diätfutter (obs bei anderen Sorten auch so ist, weiß ich nicht) gammlig ist. Erstens bringe ich meine Miezen, die das ja fressen sollen, weil sie eh schon angeschlagen sind, mit dem Gammelzeugs in Gefahr und zweitens ist das ja auch finanziell schon heftig, wenn ich immer wieder Tütchen entsorgen muss.

Hattet Ihr das auch schon? Ich denke, dann wäre es mal an der Zeit, RC ordentlich mit Beschwerden zu fluten - außerdem habe ich eines der aufgeblähten und wahrscheinlich widerlich stinkenden Tütchen schon mal aufgehoben... wer sich auf mails nicht meldet, bekommt das Tütchen geschickt... hoffentlich werde ich dann nicht wegen eines Giftgasanschlags verhaftet...
 
A

Werbung

Also wir kaufen kein RC, aber ich kenne die Preise von den kleinen Tütchen.
😱 Das ist dann natürlich echt ärgerlich wenn gleich mehrere nicht mehr genießbar sind... Vielleicht noch je zweite Mail schreiben und dann ggf. mal anrufen?
 
Ich hol das Nierendiätfutter immer direkt bei meiner TÄ. Bisher hatte ich solche Probleme nicht.
 
So, Beschwerde war immerhin erfolgreich...bekomme in den nächsten Tagen 12 neue Frischebeutel...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben