Stinkt das immer so????

• Themenstarter Themenstarter familiegreen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kaka
F

familiegreen

Neuer Benutzer
wenn unsere Katze kaka macht dann stinkt das im ganzen haus! woran liegt das?
sie bekommt das wiskas junior und wasser und sonst nichts..geht das noch wech wenn sie älter wird..sie ist ca. 7 wochen alt..was kann ich da machen?

A

Werbung

Kommt auch aufs Streu an. Falls du CBÖP nimmst, kein Wunder, das bedeckt den Geruch nicht, das muß man sofort rausmachen, im Gegensatz zu Bentonitstreus.

wir nehmen das Catsan

Warum hast du eine (nur) sieben Wochen alte Katze?

Ein gutes, hochwertiges Futter sollte zumindest
die Düfte stark reduzieren. Versuche es mal.🙂

Und so eine Kleine sollte eigentlich noch bei der Mutter sein
oder wenigstens einen Katzenkumpel haben.

LG

das hatten wir schon mal hier und als ich das geschrieben haben wurde ich nur diif angemacht..
ich haben grob genommen der katze das leben gerettet ..aber wenn ich das hier schreibe das ich nur eine katze habe dann machen mich einige ein bischen schrög an ..anstatt das mal ein oh cool..das du sie gerettet hast..geschrieben wird..deshalb habe ich das nicht genauer beschrieben vorhin..

Werbung:
Aber gut, das Du es jetzt geschrieben hast.
Denkst Du daran, ein zweites Katzenjunges zu nehmen? Die Tierheime sind übervoll.
Jetzt ist eine Zusammenführung noch recht unproblematisch.:grin:🙂

Und das mit dem guten Futter soltest Du versuchen.
Gib mal oben rechts unter "suchen": Gutes Naßfutter oder hochwertiges Naßfutter ein.

LG

Ich habe jetzt alle deine fünf Beiträge 🙄 gelesen - in welchem bist du "angemacht" worden?!
Fakt ist nun mal, dass so kleine Kitten zur Mama gehören oder mindestens einen Katzenkumpel brauchen.
Das meint doch niemand böse, ihr tut mit der Einzelhaltung nur weder euch noch dem Kleinchen einen Gefallen.

Das ändert nichts an deinem Problem mit den "Düften", aber es hilft deiner Katze. 🙂

..anstatt das mal ein oh cool..das du sie gerettet hast..geschrieben wird..deshalb habe ich das nicht genauer beschrieben vorhin..

Es geht nicht nur um körperliche Rettung, sondern auch um seelische oder kätzische (oder wie man das auch nennen möchte) Grundbedürfnisse. Wer A sagt, muss auch B sagen...

Nichts-desto-trotz: super, dass Du ihn gerettet hast!

Zuletzt bearbeitet: