Stinkt Grau (Geflügel-Seefisch)

• Themenstarter Themenstarter Inai
  • Beginndatum Beginndatum
Inai

Inai

Forenprofi
Hallo Leute,

ich wollte letzten Monat mal für die Kleinen was anderes ausprobieren und habe ihnen u.a. 6 Dosen von Grau (Geflügel-Seefisch) gekauft.
Mir ist aufgefallen, dass es unglaublich stank (So das mir schlecht wurde), die kleinen wollten es nichtmal probieren.
Ich hatte es bei Zooplus bestellt und habe es reklamieren können.
Allerdings habe ich bei Zooplus unter den Kommentaren gelesen, dass Grau wohl generell so stechend stinken soll :wow:

Ich hatte überlegt es mit einer anderen Sorte zu probieren, aber irgendwie zögere ich ob der Kommentare und wollte mal bei euch nachfragen wie das ist.

VG

A

Werbung

Ich finde auch, dass gerade diese Sorte von Grau wirklich unangenehm riecht. Unsere Katzen mögens aber trotzdem gerne 😀

Das kenne ich. Hier war eine ganze Zeit lang Pute, Lachs, Makrele beliebt, das hat einen Geruch 😀. Aber schlecht war es deshalb nicht, es hat halt nur sehr stark ausgedünstet.

Ich finde aber nur die beiden Sorten mit Fisch so stinkig. Die anderen sind ok..
Also gut riechen tun ja die meisten Katzenfutter nicht, obwohl das wahrscheinlich auch subjektives Empfinden ist 🙂

Grau wird bei uns neuerdings aber arg geliebt, so dass ich es den beiden niemals vorenthalten könnte 🙂

Die Fischsorten von Grau habe ich noch nicht verfüttert, da meine kein Futter mit Fisch fressen. Allerdings finde ich das die anderen Sorten von Grau sehr lecker richen 😳 😀

Ich finde die meisten Sorten mit Fisch stinken zum Himmel
... Gsd fressen meine nur Thunfisch aus der Dosen (für den Menschen) oder frischen Lachs. 😳

Grau grundsätzlich empfinde ich nicht als übelriechender als andere Sorten. 😀

Werbung:
Geflügel mit Seefisch ist eine der Lieblingssorten von den Jungs. Samson verträgt sie auch sehr gut.
Ja riecht nicht so dolle aber schlecht geworden wäre mir deswegen noch nicht.

Egal welche Fa. - sehe ich wie die Anderen - Fischsorten riechen einfach strenger als die mit Fleisch

Und ich finde nicht das die normalen Grausorten ohne Fisch stinken (wir haben allerdings nur die Getreidefreien), eher im Gegenteil, riecht halt nach Fleisch

Grau haben wir hier noch nicht probiert. Wollte ich aber mal machen. 😀

Generell kann ich sagen, egal ob Seefisch oder Lachs oder Makrele oder Hering ...jedes Futter mit Fisch riecht einfach nach Fisch.
Wenn ich hier eine Fischdose aufmache, hör ich schon Männe oben jaulen "Ist denn schon wieder Freitag! Oder warum gibt's hier Stinkefisch?!" 🙄 😀

Ich find Pute & Lamm von Grau genauso schlimm. Wenn mein Mann nicht Zuhause ist zum Füttern, gibt es hier auch kein Grau mehr. 😳 ich tu mir das nicht mehr an. Meine Kater essen es aber eigentlich ganz gerne

Ich finde den Geruch von Grau an sich ganz okay. Nur Seelachs und Pute finde ich echt übel. Geflügelmägen in Gelee hingegen, das riecht echt lecker.