L
Loni6
Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Meine Mädels machen mir echt Sorgen.
Vor 3 1/2 Wochen sind sie eingezogen, hatten sich soweit eingelebt.
Am 26.6. Wurden sie dann kastriert nachdem beide rollig waren.
Das haben sie auch soweit gut weg gesteckt, durch Bodys sind die Wunden gut verheilt, Durchfall ist weg. Soweit so gut.
Gestern waren wir Fäden ziehen und Blutbild machen zwecks Leukose Test etc.
Jetzt jagen sie sich immer mal wieder, soweit ich das sehen kann ist es nicht einseitig.
Hatte erst die Grosse in Verdacht, habs aber beobachtet und die Kleine fängt auch an.
Muss dazu sagen, uns würden sie als gleichaltrig abgegeben, stellte sich aber raus, dass die Kleine 6 bis 8 Monate ist und die Grösse ca 14-16 Monate.
Meine Letzte Katze war alleine weil sie Leukose Positiv war und wir das Risiko einer Vergesellschaftung nicht eingehen wollten.
Von daher bin ich eher unbedarft was das miteinander von Katzen angeht.
Hoffe auf gute Ratschläge.
Feliway Stecker ist seit gestern wieder drin.
Lg Loni
Meine Mädels machen mir echt Sorgen.
Vor 3 1/2 Wochen sind sie eingezogen, hatten sich soweit eingelebt.
Am 26.6. Wurden sie dann kastriert nachdem beide rollig waren.
Das haben sie auch soweit gut weg gesteckt, durch Bodys sind die Wunden gut verheilt, Durchfall ist weg. Soweit so gut.
Gestern waren wir Fäden ziehen und Blutbild machen zwecks Leukose Test etc.
Jetzt jagen sie sich immer mal wieder, soweit ich das sehen kann ist es nicht einseitig.
Hatte erst die Grosse in Verdacht, habs aber beobachtet und die Kleine fängt auch an.
Muss dazu sagen, uns würden sie als gleichaltrig abgegeben, stellte sich aber raus, dass die Kleine 6 bis 8 Monate ist und die Grösse ca 14-16 Monate.
Meine Letzte Katze war alleine weil sie Leukose Positiv war und wir das Risiko einer Vergesellschaftung nicht eingehen wollten.
Von daher bin ich eher unbedarft was das miteinander von Katzen angeht.
Hoffe auf gute Ratschläge.
Feliway Stecker ist seit gestern wieder drin.
Lg Loni