Streu ähnlich wie Premiere ???

• Themenstarter Themenstarter sence82
  • Beginndatum Beginndatum
sence82

sence82

Erfahrener Benutzer
Hallo,

benutze im Moment gern das Streu Premiere Exellence. Bin auch sehr zufrieden. Allerding bestelle ich nun schon länger bei Zooplus da das Zoogeschäft 20 km entfernt ist, und wollte mal fragen, welches Streu da ähnlich ist ???

hat da jemand Erfahrungen ???

A

Werbung

Hallo!

Bei Zooplus kenne ich keins das dem Premiere nahe kommt. Aber hier bei der Futterinsel ist das Primox dem Premiere ziemlich ähnlich.

Tiegerino Nuggis, oder so ähnlich. Bestellen wir schon lange bei Zooplus. Kommt meiner Meinung nach dem Premiere Exellence sehr nahe. Nur der Puderduft ist nicht so dolle, aber es klumpt genau so gut, und bindet auch Gerüche sehr gut. Strandefekt würde ich sagen eher gering.

Zuletzt bearbeitet:
bei zooplus ist es cat exclusive das premiere ähnlich ist, nur um einiges besser und etwas teurer

Wir haben vom Zooplus auch gerade Tiggerino Nuggies und Golden Grey Master in Verwendung, die haben beide einen Babypuderduft (jedoch total unterschiedlich) und sind von der Konsistenz her glaube ich auch so wie Premiere Excellence. Wir sind mit beiden Streus total zufrieden, klumpen gut und riechen angenehm.

LG, Andrea

Da kann ich Dir auch das Golden Grey Master empfehlen. 😉

Das haben wir hier auch im Einsatz und es ist wirklich super... 😀

Werbung:
Ich bin auch großer Golden Grey Masters Fan und höchst zufrieden damit!