D
Doju
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen 🙂
Bei mir auf der Arbeit läuft seit Monaten eine kleine Katze (vielleicht auch ein Kater) herum. Sie wird, wie ich nun erfahren habe, von einer Angestellten gefüttert, aber diese ist nun schon lange krank und somit hat die Katze zunächst kein Futter bekommen 🙁 Nun hat zum Glück jemand anderes die Fütterung übernommen.
Sie ist sehr scheu und läuft weg, sobald man ihr zu Nahe kommt.
Wir überlegen nun, ob es besser ist, diese Katze vom Tierschutz einfangen zu lassen oder sie in ihrer Freiheit zu lassen. Was ist, wenn sie kein gutes zu Hause findet und lange im Tierheim bleiben muss?
Zumindest kastrieren wäre ja ein absolutes Muss.
Vielleicht könnt ihr aus Erfahrung sprechen und wisst, was am besten ist.
Ich danke euch schon mal für eure Meinungen 🙂
Lg Doju
Bei mir auf der Arbeit läuft seit Monaten eine kleine Katze (vielleicht auch ein Kater) herum. Sie wird, wie ich nun erfahren habe, von einer Angestellten gefüttert, aber diese ist nun schon lange krank und somit hat die Katze zunächst kein Futter bekommen 🙁 Nun hat zum Glück jemand anderes die Fütterung übernommen.
Sie ist sehr scheu und läuft weg, sobald man ihr zu Nahe kommt.
Wir überlegen nun, ob es besser ist, diese Katze vom Tierschutz einfangen zu lassen oder sie in ihrer Freiheit zu lassen. Was ist, wenn sie kein gutes zu Hause findet und lange im Tierheim bleiben muss?
Zumindest kastrieren wäre ja ein absolutes Muss.
Vielleicht könnt ihr aus Erfahrung sprechen und wisst, was am besten ist.
Ich danke euch schon mal für eure Meinungen 🙂
Lg Doju