C
Chrissi3
Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Ich habe 4 Katzen ..alles Freigänger.
3 davon:
Sie können rein und raus wie sie wollen. Und alles klappt bestens.
Alle kastriert und tätowiert.
Sind auch mal eine nacht weg...aber dann wieder da.
der 4. ist ein Maincoon Mischling. Vater ist ein Wilder kater, der keinem gehört.
Dieser Kater verschwindet öfters mal. Er war jetzt schon 4 mal weg und jedesmal rief dann jemand an( Tierheim oder Tierauffangstadion usw. )
und ich hole ihn dann jedes mal ab.
Die Zeit, wo er weg war war zwischen 4 - 6 Wochen, Hatte meistens die Hoffnung schon aufgegeben. Er war auch meistens sehr weit weg - ca. 6 - 12 km von uns.
Nun meine Frage... kennt ihr sowas ??? wieso findet er nicht mehr heim ?
Die anderen bleiben doch auch hier und er geht immer wieder.
Habe ihm jetzt ein halsband mit Addi und tel. umgehängt.
Weil die in der Tierauffangstadion, wo er jetzt abgegeben wurde, hatte keine Ahnung was seine Tätowierung bedeutet !! Komisch. Er war dann dort 2 Wochen, bis sie meine Tel. Nr. rausbekamen! Kann ich gar nicht verstehen.
Das letzte mal mußte ich ihn im Tierheim abholen und die riefen sofort an, als er abgegeben wurde. Der macht mich wahnsinnig. Aber ich kann ihn auch nicht nur in der Wohnung halten...er will raus.
Liegt das an den Genen ( wegen wildem PAPA ) oder findet er den Weg nicht nach hause??
Grüßle Chrissi
Ich habe 4 Katzen ..alles Freigänger.
3 davon:
Sie können rein und raus wie sie wollen. Und alles klappt bestens.
Alle kastriert und tätowiert.
Sind auch mal eine nacht weg...aber dann wieder da.
der 4. ist ein Maincoon Mischling. Vater ist ein Wilder kater, der keinem gehört.
Dieser Kater verschwindet öfters mal. Er war jetzt schon 4 mal weg und jedesmal rief dann jemand an( Tierheim oder Tierauffangstadion usw. )
und ich hole ihn dann jedes mal ab.
Die Zeit, wo er weg war war zwischen 4 - 6 Wochen, Hatte meistens die Hoffnung schon aufgegeben. Er war auch meistens sehr weit weg - ca. 6 - 12 km von uns.
Nun meine Frage... kennt ihr sowas ??? wieso findet er nicht mehr heim ?
Die anderen bleiben doch auch hier und er geht immer wieder.
Habe ihm jetzt ein halsband mit Addi und tel. umgehängt.
Weil die in der Tierauffangstadion, wo er jetzt abgegeben wurde, hatte keine Ahnung was seine Tätowierung bedeutet !! Komisch. Er war dann dort 2 Wochen, bis sie meine Tel. Nr. rausbekamen! Kann ich gar nicht verstehen.
Das letzte mal mußte ich ihn im Tierheim abholen und die riefen sofort an, als er abgegeben wurde. Der macht mich wahnsinnig. Aber ich kann ihn auch nicht nur in der Wohnung halten...er will raus.
Liegt das an den Genen ( wegen wildem PAPA ) oder findet er den Weg nicht nach hause??
Grüßle Chrissi