jeannett85
Forenprofi
Hallo zusammen.
Ich benutze seit 2 Jahren, seit die Katertiere da sind, das DM Öko-Streu.
Ich finde aber mittlerweile, dass es total schlimm staubt, bekomme jedesmal beim Saubermachen einen trockenen Hals...wie soll es erst den Katern gehen, wenn sie buddeln?
Außerdem ist der Sandstreueffekt enorm
Ich überlege deswegen, auf ein anderes Streu zu wechseln...bloß welches?
Ich möchte definitiv kein schweres Bentonitstreu haben, außerdem staubt das wahrscheinlich auch *g*
Und wichtig ist für mich, dass ich es im Laden zu kaufen bekomme, ich möchte nicht auch noch Streu im Internet bestellen.
Habe folgende Läden zur Auswahl: Fressnapf, Futterhaus, Dehner
Könnt ihr was empfehlen, was leicht ist und nicht so krümelt und vor allem staubt?
CBÖP ist definitv keine Alternative, dann kann ich auch beim Dm-Streu bleiben...
EDIT: Und zu teuer darf es natürlich auch nicht sein...habe jetzt für 10l 4€ bezahlt, und davon 3-4 Säcke im Monat gebraucht.
Wenn ich sehe, dass von dem Dehner-ÖkoStreu 30l 22€ kosten...da wird mir übel 🙁
Ich benutze seit 2 Jahren, seit die Katertiere da sind, das DM Öko-Streu.
Ich finde aber mittlerweile, dass es total schlimm staubt, bekomme jedesmal beim Saubermachen einen trockenen Hals...wie soll es erst den Katern gehen, wenn sie buddeln?
Außerdem ist der Sandstreueffekt enorm
Ich überlege deswegen, auf ein anderes Streu zu wechseln...bloß welches?
Ich möchte definitiv kein schweres Bentonitstreu haben, außerdem staubt das wahrscheinlich auch *g*
Und wichtig ist für mich, dass ich es im Laden zu kaufen bekomme, ich möchte nicht auch noch Streu im Internet bestellen.
Habe folgende Läden zur Auswahl: Fressnapf, Futterhaus, Dehner
Könnt ihr was empfehlen, was leicht ist und nicht so krümelt und vor allem staubt?
CBÖP ist definitv keine Alternative, dann kann ich auch beim Dm-Streu bleiben...
EDIT: Und zu teuer darf es natürlich auch nicht sein...habe jetzt für 10l 4€ bezahlt, und davon 3-4 Säcke im Monat gebraucht.
Wenn ich sehe, dass von dem Dehner-ÖkoStreu 30l 22€ kosten...da wird mir übel 🙁
Zuletzt bearbeitet: