Streuwechsel und die Folgen!

• Themenstarter Themenstarter nandoleo
  • Beginndatum Beginndatum
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Ich schäme mich zutiefst!😳 Aus purer Selbstsucht hab ich in den letzten Monaten das Biostreu von dm gemischt mit Silikatstreu ins optisch ansprechende Haubenklo gefüllt.
Das Gemisch ist schön leicht, die Hinterlassenschaften sind über die Toilette zu entsorgen, der Strandeffekt hält sich in Grenzen und das Haubenklo lässt sich toll unterm Waschbecken verstecken.
Leo ging auch eifrig auf sein Klo!
Bis ich vor einigen Tagen bemerkt habe, dass Leo sehr zögert, bevor er sein Klo benutzt. Ich bin allerdings sehr penibel mit der Reinigung und konnte mir keinen Reim auf sein Verhalten machen.
Vorgestern hat mir Leo dann allerdings sehr deutlich gezeigt, was er von der momentanen Klosituation hält!
Er setzte mir ein Kotwürstchen mitten ins Wohnzimmer!😱

Ich hab sofort reagiert! Seine Mörtelwanne wurde aus der Versenkung geholt, Premiere sensitiv Streu schön hoch eingefüllt, das Haubenklo wurde entsorgt und jetzt hab ich wieder einen glücklichen Kater!
Er hat sich zuerst im Streu gewälzt, ausgiebigst tiefe Löcher gegraben und gleich mal flüssig und fest eingeweiht.🙂

Merke: Was für Mensch gut und bequem ist, kann für Kater schlecht sein!

Entschuldigung, Leo!

A

Werbung

Da hat der Leo seinem Personal gezeigt, wie es ordentlich zu laufen hat :aetschbaetsch1:

LG

Wie gut, daß die Katzen-Mensch-Verständigung so schnell und gut geklappt hat 🙂

Leo hat das längst entschuldigt, sein Verhalten gibt das sehr deutlich zu verstehen :pink-heart:

Zugvogel