Strolchi sucht ein Zuhause - TH Passenbrunn

  • Themenstarter Themenstarter Amalie
  • Beginndatum Beginndatum
Amalie

Amalie

Forenprofi
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
5.461
Ort
München
Strolchi sucht ein Zuhause

main779.jpg


Strolchi kam aus sehr schlechter Haltung im April 2011 ins Tierheim. Er war sehr verstört, weil er sein gewohntes Umfeld verloren hat. Strolchi benötigt geduldige Menschen, damit er seine Unsicherheit und Angst verliert und Vertrauen zu Menschen aufbauen kann. Strolchi benötigt unbedingt ein Zuhause mit Freigang.

Er ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Nähere Infos unter: http://quellenhof-passbrunn.de/kontakt.php
 
A

Werbung

Ich finde Strolchi ja so süß.
Derzeit haben natürlich alle Tierheime viel zu viele Tiere.
Der Quellenhof in Passbrunn ist mein Lieblingstierheim. Von dort sind auch Mira und Trixi. Und weil schon so viele andere Tiere vorgestellt werden, habe ich gestern mit der TH-Leiterin abgesprochen, dass ich Ihre Tiere auch vorstellen darf.
 
Ich stehe auf rote stämmige Kater. Wenn ich nicht schon 8 Katzen hätte, dann gehörte er mir. Wer gibt Strolchi eine Chance?
 
Vom Quellenhof werden alle Katzen nur nach Vorkontrolle beim zukünftigen Dosis und einer tierärztlichen Kontrolle im Tierheim abgegeben. Die Tiere sind normalerweise nur bis zu vier Tieren in ca. 8 qm-Zimmern mit Kratzbäumen, Bettchen und Spielzeug untergebracht und haben zusätzlich ein Freigehege mit ca. 12 qm Grundfläche, das über 2 Stockwerte in die Höhe geht. Das Tierheim wurde erst von 3 Jahren eröffnet und ich finde es spitze.
 
So ein Prachtkater muss doch eine Dosi finden.
 
Leider ist Strolchi zu jung für meine Truppe. Wenn er so 2-3 Jahre älter wäre, dann müßte ich ihn hier nicht schubsen. Dann wäre er schon unterwegs zu mir.
 
Werbung:
Ich habe bei meinem Mann schon leise, ganz leise angeklopft. Aber nur ein lautes: Schatz wir wollten doch eher weniger als mehr Katzen haben. Wo ich doch schon ein bißchen in Strolchischatz verliebt bin. :pink-heart:
 
Hallo mein Süßer, leider kann ich dich nicht selbst nehmen, aber so ein hübscher Herzensbrecher wie du, wird schon noch eine Dosi finden.
 
Süßer, hoch mit dir
 
Ich finde ja Strolchi total niedlich. Wenn ich nicht schon so viele Katzen hätte, dann würde ich hier gar nicht lange schubsen, sondern von München die gute Stunde zum TH Passbrunn fahren und ihn eintüteln.

Aber jetzt hat ja noch jemand aus dem Forum die Chance. 😀
 
Werbung:
ein Schubs für den süßen Strolchi.
 
200906eroeffnung007.jpg

Das Tierheim Passbrunn ist ein sehr neues Tierheim und die Leitung und die Mitarbeiter engagieren sich sehr, aber trotzdem können sie eigene Dosis nicht ersetzen.
 
und rauf mit dir.
Gelegentlich erwähne ich mal gegenüber meinen Mann, dass noch ein rotweißer Kater bei uns fehlen würde, aber leider ist er bisher dagegen. Klar, wir haben schon 8 Katzen und wollten eher 4-6 Katzen haben, sind also schon drüber.
Schade.
 
Interessiert? Besuche sind während der Öffnungszeiten im Tierheim Passbrunn Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich. Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.
 
rauf mit dir
 
Werbung:
Na gut, wir sind derzeit an der Grenze mit unseren Katzen, aber so ein bißchen liebäugeln darf man schließlich schon.
Strolchi würde so gut zu uns passen. :pink-heart:
 
rauf mit dir
ein gestandener bayrischer Kater muss doch seine Dosis finden.
 
und hoch mit dir
 

Ähnliche Themen

Amalie
Antworten
8
Aufrufe
751
Amalie
Amalie
Amalie
Antworten
11
Aufrufe
972
Amalie
Amalie
Amalie
Antworten
5
Aufrufe
484
alisea
alisea
Mascha04
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
1
Aufrufe
1K
Erin
Erin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben