stubentiger an feiertagen

  • Themenstarter Themenstarter Gatto1984
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gatto1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2011
Beiträge
289
Hallo,
was machen eure tiger an den feiertagen?
 
A

Werbung

Das gleiche wie immer. Was sollen sie sonst tun?

Ja, ok, ich bin ja sonst auch immer viel zu Hause und mein Freund ist über die Tage nicht da. Ist also ein ganz normaler Tag heute 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sie machen?

- Jesse: Milchschaum vom Latte macchiato pföteln (es gab einen Milchaufschäumer vom Christkind)
- Gismo: das Kratzbrett ablecken, weils nach Katzenminze riecht (gabs für Jesse)
- beide: den Baldrian-Dummy töööööten (gabs für Gismo)
- beide: bei Dosi aufm Schoß liegen bzw. neben den Beinen, Märchen gucken und zufrieden schnurren

:pink-heart:
 
Auch nichts anderes als sonst!😉 Leo fand es nicht ganz so toll, dass er an Heiligabend ganze 4 Stunden alleine war. Aber dafür waren gestern und heute Frauchen und Herrchen ganztägig zu Hause. Für meinen Mann ist es erholsam, wenn ich auch zu Hause bin, denn dann habe ich die Kletten Kater und Hund bei mir.😀
Besuch kommt zu uns nicht. Mein Mann ist der Meinung, dass Besuch seine Tiere durcheinanderbringt und nur Stress bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den unteren Kugeln am Weihnachtsbaum boxen 😀
Versuchen, die kleingehackte Gänseleber zu klauen, die ich für die Fülle brauche 😱
Versuchen, die Schnur zu klauen, mit der die Gans zusammengebunden werden soll 😡

Also Unsinn wie immer 😎
 
Gänsereste klauen und verspeisen. :grummel: :omg:
 
Werbung:
Alles wie immer schlafen, fressen, spielen. 🙂
 
... sie verdauen gerade die Portion Futter von heute Morgen, testen die Haltbarkeit vom Weihnachtsschmuck und belagern ihr Herrchen...
 
Abhängen ohne ende

20111225Momopenntklein.jpg


... oder sich mit der Dosi zum Affen machen... 😀

20111224Weihnachtskatzen2.jpg
 
@flomo: sehr sehr toller "alternativer" Christbaum. *willauchhaben* 😉 Sagst du mir, wie du ihn gemacht hast? Dann merk ich mir das fürs nächste Jahr.

:pink-heart:
 
Hi gute Mieze 🙂,

ich hab das erste Mal Weihnachten mit Stubentigern gefeiert und wegen der diversen Warnungen vor Tannenzweigen etc. hatte ich mit der "Baumfrage" beinahe schon abgeschlossen, als ich bei unserem Gärtner diese "Rohlinge" stehen sah. Ich denke, dass der Baum aus so ner Art Weidenzweige gemacht ist (wie eine runde Pyramide - der mathematisch korrekte Begriff fällt mir gerade nicht ein) - so ähnlich wie diese Weidenkränze, die es zu kaufen gibt. Das Ding hat 32 Euro gekostet - also auch nicht viel mehr als ein schöner Christbaum. Und dann hab ich halt so ein paar Zweiglein, Lichterkette und ne Menge Deko drangemacht und jetzt beneiden mich alle um das schöne Stück 😀. Die Mäuse haben zwar von unten nach der Deko geangelt, sind aber kein einziges Mal an dem Baum hochgeklettert. Ich hab ihn aber auch gut an dem Topf festgemacht.

Und das BESTE: Nächstes Jahr dekoriere ich neu und kann ihn wieder verwenden. Meine Mom wollte ihn mir schon für ihre Oster-Deko abschwatzen.

Sowas bekommst Du sicher beim Gärtner / Baumarkt / Dekoladen.

Viel Erfolg und liebe Grüße!
 
Werbung:
Ich versteh das echt nicht, dass mein Mann genörgelt hat, wieso ich meine Geschenke noch nicht ausgepackt habe, immerhin musste ich vier Katern ihre Weihnachtsgeschenkboxen von Trixie überreichen...

Lol

Die.Stinkies und Spielies daraus sind echt Sehr beliebt, das Sheba, dass es nur Feier- und Geburtstags gibt, hat gemundet und Ait hat sich das Ohr mit Harz verbappt. (Babynagelschere sei dank einfach die Haarflusen abgeschnitten - naja, bis zur nächsten Ausstellung sind es fast noch zwei Monate Zeit zum Nachwachsen... Und der Baum hat auch ueberlebt...)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
1K
Sae
Sae
S
Antworten
19
Aufrufe
5K
Frl. Linse
F
K
Antworten
2
Aufrufe
277
Kitty1003
K
C
Antworten
2
Aufrufe
538
Jiu
Jiu
T
Antworten
20
Aufrufe
5K
Tauphi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben