sturz vom badezimmer regal

• Themenstarter Themenstarter cupcake
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cupcake

Benutzer
hallo, unser kleiner bruno ist vorhin vom badezimmer regal gefallen;o(

dort standen ein paar pflanzen drauf, der einzige platz in der wohnung u ich dachte hoch genug das er nicht rann kommt....

nun machte es klatsch und dier blumentopf in scherben, überall erde, blut, und katerchen humpelte unter das bett....

unter betteln u rufen kam er rausgekrochen, wir ihn vorsichtig in die kiste rein u ab zum tierarzt.

er sagte das es einen kleinen schnitt in der zehe hat u die pfote geprellt/verstaucht ist. er hat eine spritze gegen infektion u zur blutstillung bekommen.
das wars... er miaut jetz, (hat bestimmt schmerzen) weiß nicht so recht hin mit sich hält die pfote hoch... das blut hat der arzt auch nicht von der pfote gemacht (aber ich drau mich nicht rann, will ihm nicht noch mehr weh tun) nun kuschelt er mit der mietz im kuschelkissen...

ob sie ihn tröstet??? der arme kleine matz....:glubschauge:

A

Werbung

Ich denke, es ist nun das Notwendige getan, damit sich der kleine Spatz wieder erholen kann.
Vielleicht kannst Du ihm etwas verdünnte Notfalltropfen in den Nacken träufeln, dazu noch eine Gabe Arnica D 30 - das wird alles den Schock etwas linden und somit zu schnellerer Genesung verhelfen.

Grüß den kleinen Flieger herzlich 😉

Zugvogel

oh, notfalltropfen, die habe ich da. ist es jatzt nicht schon zu spät??? (mist, hätte ich viel eher drann denken müssen):massaker:

aber was ist das andere was du noch geschrieben hast??? schön abend dir noch

und die liebe grüße hab ich ihm ausgerichtet;o)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben