Stuttgart - Katzenquäler unterwegs

  • Themenstarter Themenstarter monimaus3105
  • Beginndatum Beginndatum
monimaus3105

monimaus3105

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2009
Beiträge
281
Alter
67
Ort
Möglingen
Nachdem hier einige Foris auch aus Stuttgart kommen:

Gestern stand folgendes in der Zeitung:

Zwölf verwahrloste Katzen wurden seit Mai am Nordbahnhof (Stuttgart) aufgegriffen. Nach Angabe der Katzenhilfe Stuttgart sind viele der Tiere verletzt, einige sogar angeschossen. Alle befinden sich in schlechtem Ernährungs- und Pflegezustand. Hinweise, die zur Ergreifung der oder des Täters führen, belohnt die Tierschutzorganisation PETA mit 500 EUR. Zeugen wenden sich telefonisch bitte an 0176 64812091.

Bereits an Pfingsten griff die Katzenhilfe Stuttgart die erste misshandelte Katze im Gebiet rund um die Nordbahnhofstraße auf. Völlig verdreckt, ausgetrocknet und abgemagert, litt sie zusätzlich an Verletzungen im Genitalbereich. Trotz tierärztlicher Behandlung starb die Katze zwei Tage später. Am Samstag vor einer Woche wurde ein weiteres verletztes Tier aufgefunden, mit Schussverletzungen an der Schulter sowie einem um zwei Drittel abgeschossenen Schwanz.

Die Katzenhilfe vermutet eine heimatlose Katzengruppe, die um den Nordbahnhof herum ihr Revier hat.

Die Bevölkerung ist dazu aufgefordert, die Polizei bei der Aufklärung dieses Falles zu unterstützen, damit nicht noch mehr Tiere leiden müssen.
 
A

Werbung

Oh, da vertreiben sich wohl einige die Zeit damit, die Katzenkolonie zu quälen. :grr:

Würde ich da wohnen, würde ich sicherlich Wache schieben, um den Saukerlen das Handwerk zu legen.
 
Ich würde bei der Wache untersützen.
Man dürfte mich nur nicht mit denen oder dem alleine lassen .... 😡
 
Das mit der Wache habe ich mir auch schon überlegt. Wohne zwar nicht ganz in der Nähe - wäre aber machbar.

Diese Nordbahnhofstraße ist nur ziemlich lang - sprich: wüsste nicht genau, an welcher Stelle ich die besten Chancen hätte.

Ich nehme außerdem an, dass diese Tierquäler nachts unterwegs sind. Die sind nur mutig, wenn es dunkel ist. Und da ich mich schon eine Weile kenne, würde ich wahrscheinlich ausrasten, wenn ich sie erwischen würde. Wenn es eine Gruppe ist, dann hätte ich wahrscheinlich schlechte Karten (in solch einem Fall fühle ich mich zwar immer unglaublich stark, aber ...).
 
Das müsste man mal mit denen oder dem machen 😡 ich könnte Kotz** wenn ich mir überlege das das ja nur SACHschäden sind -.-
Mistkerle :grummel::grr:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben