Suche 2 kitten raum osnabrück

• Themenstarter Themenstarter Lavina
  • Beginndatum Beginndatum
Lavina

Lavina

Erfahrener Benutzer
Hallo ,
ich suche 2 kleine Kitten, am liebsten BKH, Kartäuser, Russisch Blau oder so. Sie sollten nicht zu gross werden.

Wir wohnen auf dem Land und haben einen grossen Garten zum Haus.
Wir haben 1 Siamkatze (8), 1 Heilige Birma Katze (8) und 1 Chihuahua Hündin (4) und immer wieder mal ein Chihuahua Pflegi.
Alle sind sehr lieb.
Ich bin nicht berufstätig und habe viel Zeit für die Kleinen.

Kann Jemand helfen ?
Bitte per PN melden. Danke euch.

A

Werbung

Hallo Mia, ich hätte jede Menge supersüße und schöne und freudliche und verpielte Katzen die für ihr Leben gerne so schön wohnen würden und dir ihr Leben lang dankbar wären. 🙂

Aber es sind alles nur "normale" Katzenkinder, grau und schwarz, Kuhkater und Tigermädchen und bunte Mädels.

Such dir doch bitte einen seriösen Zücher wenn du Rassekatzen haben möchtest.
Hier hat niemand günstige Rassekatzen abzugeben. 🙄

Also, zumal gerade BKH nicht gerade klein sind... und zudem meist noch sehr stämmig...
Wenn du Rassekitten willst, dann müsstest du beim Züchter schauen... 😉
Ältere Rassekatzen gibt es immer mal wieder...

Oder guck vielleicht lieber bei "Norweger in Not", da gibt es viele Rassetiere und Mixe, find ich besser als Züchter.

Oder guck vielleicht lieber bei "Norweger in Not", da gibt es viele Rassetiere und Mixe, find ich besser als Züchter.

Ja, aber sie sucht ja Kitten. Auch dort eher selten. Jedenfalls, als ich dort eine Zeit lang immer geschaut habe...

Werbung:
Kann dir meine anbieten. Die rasse heisst Handaufzuchtottenlümmelkitten🙂
Sehr selten die Rasse🙂🙂🙂

Erstmal danke für eure Antworten.

Ein Züchter kommt für mich gar nicht in Frage. Nicht wegen des Geldes sondern weil ich als TS Notfälle bzw Tierheimkitten oder Katzen nehmen möchte.
Kann natürlich auch Siam oder Angora oder Mixe sowieso sein. Also kein Reinrassiges Tier. Kam vielleicht falsch rüber.

Aber wenn was kleines, süsses kommt kann ich eh nicht wiederstehen ;0)

Hallo Lavina,

diese Dame ist zwar nicht mehr klein, aber sehr süss... sie heisst Curra und stammt aus einer Wohnungsräumung in Sanlucar de la Barrameda. Sie ist jetzt ca. 3 Jahre alt und eine supersüsse Maus, die lediglich etwas Eingewöhnungszeit braucht... vom Alter er müsste sie gut zu Deinen passen...

5049969.jpg

5049969.jpg

hey da würde ich nicht nein sagen.:pink-heart:
wenn ich nicht 4 hier schon sitzen hätte

Werbung:
ich komme aus essen und habe noch 2 siamkater von 4 monaten da - einen red point udn einen seal point
interesse? dann schick ich dir geren fotos
meld dich dann per mail denise@pfoten-hilfe.eu

Erstmal danke für eure Antworten.

Ein Züchter kommt für mich gar nicht in Frage. Nicht wegen des Geldes sondern weil ich als TS Notfälle bzw Tierheimkitten oder Katzen nehmen möchte.
Kann natürlich auch Siam oder Angora oder Mixe sowieso sein. Also kein Reinrassiges Tier. Kam vielleicht falsch rüber.

Aber wenn was kleines, süsses kommt kann ich eh nicht wiederstehen ;0)

Schau mal die Beiden :pink-heart:

Sie leben momentan zusammen in Bilbao in der Auffangstation im Käfig.

Ich kann auch noch die Maine Coon Hilfe empfehlen.

Und wie geht es voran bei der Suche?

Schreib doch mal, was sich so tut.... wir sind doch alle schrecklich neugierig 😉

Grüsse
neko