Suche _guten_ TA in München

  • Themenstarter Themenstarter Octocat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Octocat

Octocat

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
73
Ort
München
Hallo,

suche einen guten Tierarzt in München.

War neulich bei einem, aber der war unsympathisch und grob. Ich hab nichts dagegen wenn ein TA ein Tier nüchtern anfässt, aber der hat meinen Kater in Todesangst versetzt.

Ausserdem sollte möglichst es kein TA sein, der mir Trockenfutter aufschwatzen möchte.

Wer hat eine Idee?
 
A

Werbung

Kennt jemand wenigstens einen der nicht total mies ist? :glubschauge:
 
Sieht vertrauenswürdig aus, danke ich werd die demnächst mal anrufen 🙂
 
War heute da, und fand den Doktor wesentlich kompetenter als den bei dem ich vorher war! Danke für den Tipp 🙂
 
Freut mich, das zu hören. Wir sind da schon seit fast 30 Jahren, erst beim Senior, jetzt beim Junior und es ist nach wie vor eine der kompetentesten Praxen in München.
 
Werbung:
Da es schwer ist wirklich gute Tierärzte zu finden empfehle ich hier auch mal meine Praxis, falls noch jemand auf der Suche ist:
http://www.pasinger-tierarztpraxis.de/

Ich bin bei der Ärztin und sie ist wirklich eine Seele! Als meine Katze so krank war hat sie sich wirklich sehr bemüht, mich täglich angerufen und als es nicht mehr ging hat sie sie ganz lieb hier bei mir daheim eingeschläfert.Die Praxis ist auch toll organisiert, hab noch nie länger als 10 Minuten gewartet wenn ich einen Termin hatte und anrufen im Notfall kann man rund um die Uhr!
 

Ähnliche Themen

Lexa
Antworten
9
Aufrufe
2K
rola
R
Polayuki
Antworten
2
Aufrufe
626
Usambara
Usambara
D
Antworten
4
Aufrufe
3K
cori0710
cori0710
W
Antworten
7
Aufrufe
948
Salandria
S
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben