SUCHE: ab sofort Fahrkette/MfG Stuttgart - Köln für liebes Katzenpaar

• Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Paris und Ludden müssen leider ihre momentane Pflegestelle verlassen, da der Nachbar sie vergiften wollte und sie deshalb jetzt nicht mehr raus können. 4 Katzen ständig in der Wohnung ist der momentanen PS zu viel und so haben wir uns entschlossen sie zu unserer tollen Pflegestelle in Frechen mit Freigang umziehen zu lassen.

Gibt es Leute die eine Fahrkette Stuttgart (-Mannheim-Koblenz-) Köln (Frechen) unterstützen könnten?

http://www.katzen-forum.net/wohnung...2010-suchen-schoenes-zuhause-plz-70137-a.html

LG Lou

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kann leider nur schubsen.

Aber die Zwei sind echt süß! :smile:

Wir haben jemanden der die Strecke von Bad Bergzabern in der Pfalz nach Köln am Freitag Nachmittag,13.05., übernimmt.

Nun suchen wir noch jemanden, der die Süßen von Stuttgart nach Bad Bergzabern bei Landau oder in die Nähe bringt!

Also ich fahre entweder am 4. Juni oder am Pfingstwochenende von Kaiserslautern ins Ruhrgebiet und damit auch an Köln vorbei. Das letzte Stück könnte ich eventuell übernehmen.

Wir haben jemanden der die Strecke von Bad Bergzabern in der Pfalz nach Köln am Freitag Nachmittag,13.05., übernimmt.

Nun suchen wir noch jemanden, der die Süßen von Stuttgart nach Bad Bergzabern bei Landau oder in die Nähe bringt!

Ups, dass war jetzt gleichzeitig 🙂

Wir haben immernoch niemanden für die Strecke Stuttgart - Landau morgen gefunden!

Werbung:
Hallo, ich fahre Anfang Juni von Heidelberg nach Köln. Morgen kann ich aber leider auch nicht helfen. 🙁 *schubs*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben