Suche ältere Katze BKH

• Themenstarter Themenstarter Anjoulie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh blaugrau hauskatze suche
A

Anjoulie

Neuer Benutzer
Nachdem ich nun vor 2 Jahren meine Katze verloren habe, sie war 16 Jahre bei mir, möchte ich wieder eine bei mir aufnehmen, und zwar eine, die erwachsen ist (Alter ca. 3-5 Jahre - bin da aber nicht festgelegt).
Ich wohne in Simmern / Hunsrück, vielleicht kann jemand von Euch mir dabei behilflich sein, der im Raum RLP wohnt?

A

Werbung

Herzlich Willkommen im Forum!

Schau mal, es wäre besser wenn du dein Gesuch hier einstellst: Gesuche
Ansonsten wird es wahrscheinlich von vielen Leuten übersehen.
Außerdem würde ich dir empfehlen diesen Fragebogen auszufüllen: Steckbrief: Gesuche

Hallo und willkommen.
Soll die Katze denn alleine bei dir leben?
Und drei bis fünf ist ja kein Alter bei Katzen, das ist ja eine eher noch jüngere Katze.
Sei nicht bös aber die Katzen in dem Alter sollten in aller Regel nicht alleine gehalten werden.
Außnahmen bestätigen die Regel.
Es gibt natürlich Katzen in dem Alter die Einzelkatzen sind!
Und inzwischen suchen ja auch viele Rassekatzen ein gutes Zuhause.

Vielleicht mal bei Rassekatzen in Not schauen.
Und bei facebook gibt es ja unendlich viele Gruppen, auch mehrere die Rassekatzen vermitteln.
Daß hier im Forum eine Katze die du suchst vermittelt wird ist eher selten.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Bei Facebook gibt es einige Gruppen in denen BKH vermittelt werden. Meistens sind dort Züchter, die Kastraten abgeben. Über die Gruppe "BKH - Kittenvermittlung, Liebhabertiere" habe ich auch meine Sally gefunden.