Suche Babykater!!

  • Themenstarter Themenstarter tweeeeeety
  • Beginndatum Beginndatum
T

tweeeeeety

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
1
hallo

seit 1 jahr ist unser süßer bkh kater gestorben... :-(
jetzt suchen wir wieder einen kleinen fratz...

hat jemand raum hersbruck/nürnberg evtl.
einen kleinen kater für uns?

oder wisst ihr wo ich mich umschauen könnte?

über antworten wäre ich sehr dankbar

LG
 
A

Werbung

Eher mal zwei Frätzchen😉
Schau mal im"Notfellchen Thread"
Und lies dir die hier angepinnten Seiten mal durch😉
 
Das tut mir leid um euren Kater.

Ich kann euch bei der Suche leider nicht helfen, aber warum sucht ihr nicht zwei Tiere? Katzen sind sehr soziale Tiere und brauchen Artgenossen um glücklich zu sein. Gerade für Kitten ist das wichtig.
 
Schau in eurem ortlichen Tierheim vorbei und klappee bei Bedarf die umliegenden Tierheim ab.

Überall sitzen jede Mensche ganz tolle Katzen und fristen ihr Dasein in Tierheimen, weil ihre Halter sie nicht mehr wollten oder halten konnten.

Tierheimkatzen sind nicht zwangsläufig Problemkatzen!

Schaut euch mal da um und lasst euch beraten.

Außerdem: wenn ihr ein Kitten anschaffen wollt, macht euch gleich mit dem Gedanken vertraut gleich 2 Kitten anzuschaffen, denn Kitten gehören NICHT in Einzelhaltung! Jedes einigermaßen gute Tierheim weiß das aber auch.

Oder Du schaust mal hier im Forum in die Rubrik "Notfellchen". Da suchen auch viele tolle Katzen ein neues, liebevolles Zuhause.

Viel Erfolg bei der Suche!
 
Ein Einzelkitten wird Dir hier niemand vermitteln. Auch ein SERIÖSER Züchter gibt Kitten niemals als Einzeltier ab.

Warum?
Weil Kitten NIEMALS NIEMALS NIEMALS alleine gehalten werden dürfen. Das ist nichts anderes als Tierquälerei.

Warum?

DARUM!!!!
 
Muss es denn ein Kitten sein? Oder kann es auch eine etwas ältere Katze sein? Bitte denk dran, dass du bei einer älteren Katze nciht mehr so viel erzoeheb musst 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Corinnchen86
Antworten
9
Aufrufe
7K
Pualla
Pualla
E
Antworten
4
Aufrufe
928
Scarlet90
Scarlet90
Manja22
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
lepus
Antworten
3
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Manja22
Antworten
2
Aufrufe
825
Manja22
Manja22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben