Suche dringend!! Bitte melden!! Wichtig!! KATER !!

• Themenstarter Themenstarter iLoveHimx3
  • Beginndatum Beginndatum
I

iLoveHimx3

Neuer Benutzer
Hat sich erledigt.

Thread bitte schließen

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Klingt ja fast wie katze aus dem katalog aussuchen........ ich finde man verschenkt keine tiere, auch wenn deine mutter sich eine rote katze wünscht......ich glaube nicht das du dich für deine mutter in das Tier verlieben kannst.

Weißt du wie ich mein? deine mutter muss es sehen, es kennenlernen, und sich verlieben. was machst du wenn es vom charakter her nicht passt? dann landet Miezerl im Tierheim

Gabs nicht irgendwo hier unter Notfelle einen roten? Einzelkater?

Ich habe auch schon öfters Katzen verschenkt, und jedes Mal war es eine riesen Freude und die Katzen werden geliebt wie jeder hier seine Katzen liebt.
Warum sollte das denn nicht gehen?

@Joline
unsere anderen katzen sind alle zugelaufen und auch die haben wir alle behalten auch wenn eine ihre macken hat. Wir würden eine Katze nie ins Tierheim geben sondern versuchen sie an uns zu gewöhnen. Ich habe ja auch nie gesagt das ich eine geschenkt möchte, nur das ich eine suche. Und meine Mutter will schon immer einen roten Kater, glaub mir sie würde sich wahnsinning schnell verlieben :aetschbaetsch2:

@Maggie
Ich kenn mich hier nicht aus.:wow: sorry

Ich such mal unter Notfelle. Dauert aber grad was!!😉

Werbung:
Ich habe auch schon öfters Katzen verschenkt, und jedes Mal war es eine riesen Freude und die Katzen werden geliebt wie jeder hier seine Katzen liebt.
Warum sollte das denn nicht gehen?

😱 Ich bin echt erstaunt...

Sowas sollte immer abgesprochen sein und nie ein Überraschungsgeschenk. Es ist ja dann wahrscheinlich auch keine Katzenausstattung da etc., wenn man mal hübsch ein Kätzchen vorbeibringt und fröhlich "Hier, für Dich!" ruft.

Ich bin nicht dafür, dass Tiere verschenkt werden - weder zu Ostern, zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder zu sonstigen Anlässen. Eine Katze sollte immer von der betreffenden Person selbst ausgewählt werden - oder umgekehrt. 😉

Bei den Notfellchen ist bestimmt was passendes dabei.🙂

Nicht ganz so rot.
Salvador1.jpg

Beitrag-Seite 9
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/19936-fuer-die-die-aeltere-katzen-suchen.html

Rot genug?🙂
Sorry, ist kein Einzeltier.

Werbung:
Ist aber nicht für Einzelhaltung geeignet!😳

🙁 Weiter suchen - irgendow gibts noch Notfelle , die in Einzelhaltung sollen.

Muß es denn ein roter sein?

Mafi: Mal Bilder reinstellen (evtl. verlieben)😉😀

Also meine Freundin und ich haben ihren Eltern mal eine katze geschenkt (ist locker schon 9 jahre her) und der vater hat sich stur gestellt........

Dann hatte ich den kater, und zwei monate später hatten sie sich eine Main Coone geholt. Es muss nicht immer gut gehen.

Und tiere schenken.........nein nicht wirklich

Du kannst ihr ja auch sagen das du ihr gern eine schenken möchtest zum muttertag, aber das ihr sie gemeinsam aussucht, das fände ich besser

Hallo nochmal,

vielleicht magst Du mal mit Deiner Mutter ein Tierheim besuchen. Vielleicht verliebt sie sich auch in eine andere Katze... 🙂

Oder aber hier die Notfelle. Auch diverse Tierschutzverein-Homepages haben bestimmt ein breites Angebot - auch an Roten.

Genau! Schenk Deiner Mutter doch sowas wie einen "Gutschein" über einen roten Kater, den sie sich aussuchen darf... 🙂

Werbung:
Wir haben auch einen Roten 🙂. Allerdings ist er noch auf Teneriffa und ich weiß nicht, ob er Einzelkater ist, das könnte ich aber kurzfristig nachfragen...

Arnold

Natürlich müssten wir vorher eine VK machen...

Man verschenkt keine Tiere.

Der Funke muss überspringen! Schenk deiner Mutter Katzenspielzeug oder/und ein Körbchen und geh dann mit ihr ins Tierheim oder schau ZUSAMMEN mit ihr die Notfellchenseiten durch!

Deine Mama soll ja 15-20 Jahre mit IHRER Katze glücklich sein...Da sollte die Chemie stimmen, das geht nur wenn man persönlich guckt bzw sich in ein Bild verliebt!

Schau bitte nur unbedingt, dass es sich auch tatsächlich um eine Einzelkatze handelt, wenn sie alleine gehalten werden soll. Nur so haben alle Seiten den Volltreffer gelandet! :smile:

Schau mal Mati z.B...eine der seltenen roten Katzen, die unbedingt alleine bleiben will und grad mal ein Jahr alt ist!

Hier ist der ganze Threat http://www.katzen-forum.net/notfellchen/29076-einzelkater-sucht.html

@ Ricci Von dir habe ich in den letzten Tagen soviel Zeug gelesen, dass geht schon echt auf keine Kuhhaut mehr!:stumm:

Also, ich sehe da kein Problem, so lange der Kater von einem Tierschutzverein ist.

Denn da finden immer VKs statt und die Mutter wüsste dann davon und guckt sich die Katze an.

Von Privat, einfach holen und dann vor die Nase setzen wäre für mich auch ein No Go.