Suche dringend Brüderchen für meinen kleinen Racker!!!

  • Themenstarter Themenstarter Blnachenoir
  • Beginndatum Beginndatum
B

Blnachenoir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2012
Beiträge
6
Hallo ;-)

Mein Kater ist 11 Wochen alt, sehr verschmust und agil. Er mag nicht länger alleine sein. Wir wohnen beide in Berlin Kreuzberg und würden uns über Zuwachs freuen !!!!

Also wer einen Kater im ungefär gleichen Alter für uns hat, bitte melden :smile:
 
A

Werbung

willst du das Tierchen vorher anschauen oder darf es auch von weiter weg sein!?!?!
Ist dein Kater ruppig beim Spielen? oder eher sanft?
 
Na da stell ich doch mal meinen kleinen Ricoh vor:

022_zpsa16a1137.jpg


019-3.jpg



046-3.jpg


Ricoh stammt von einem Pankower Reiterhof, wo eine wilde Mietz ihre Kitten bekommen hat. Mamamietz ist superscheu und kastriert wieder auf dem Hof und der kleine Ricoh ist jetzt zusammen mit seiner Schwester bei mir zwecks Vermittlung. Er ist Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, läßt sich aber mit Leckerlies oder Spielzeug vorlocken. Derzeit lebt er bei mir im Schlafzimmer zusammen mit der zahmen älteren Cinia, an der er sich bereits gut orientiert. Er ist jetzt 9 Wochen alt und wird heute erstgeimpft und könnte dann ausziehen - ich bin am WE zu Hause, falls du ihn dir anschauen magst 🙂
Die Mama wurde übrigens Fiv und Leukose negativ getestet - also dürfte er auch frei davon sein.

Gut wäre noch zu wissen, wie dein Süßer so im Spielverhalten ist und wie ihr so lebt (Wohnungsgröße? vernetzter Balkon? usw)
 
...

ich würde mir den kleinen vorher gerne anschauen.
Mein Kater ist beim Spielen sehr individuell. Manchmal spielt er sanft vor sich hin, und wenn er mit mir spielt beißt er ab und an aber benutzt nie seine krallen. Also er ist eher die sanfte Spielernatur denke ich.

Liebe Grüße, Jasmin
 
Dann würde Ricoh denk ich passen - bisher zeigt er sich auch eher sanfter - bvei den kleinen kann das mit einem späteren Entwicklungsschub natürlich noch kommen, aber derzeit ist seine Schwester die ruppigere von beiden.
 
Hallo Taskali

vielen Dank für Deine Nachricht ;-)

Wie gesagt er ist eher die sanfte Spielernatur.
Wir wohnen in einer 50 qm Wohnung, aber leider ohne Balkon.
Sie dürfen aber sich austoben wo sie möchten, ich wollte ohnehin einen hohen Kratzbaum besorgen. Und bei mir im Bett schlafen dürfen sie auch.

Wenn Du einverstanden bist, würde ich mir gerne den Kleinen mal anschauen :smile:
 
Werbung:
Hast ne PN 😉
 
Gibt es hier eigentlich was neues?
 
Morgen abwarten 😉
 
Werbung:
Yap - ich hoffe der kleine Ricoh zeigt sich von seiner besten Seite :pink-heart:
 
Meine Daumen sind aktiviert 🙂 !
 
Ich drücke feste Däumchen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Sunshine181280
Sunshine181280
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
C
Antworten
6
Aufrufe
13K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle
S
Antworten
0
Aufrufe
839
Seraina
S
M
Antworten
14
Aufrufe
6K
huckelberry
huckelberry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben