Suche dringend eine Pflegestelle

  • Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
466
Alter
51
Ort
Markgräflerland
Hallo Zusammen.

Eine liebe Tierfreundin hat einen Flug für zwei Kätzchen aus Kreta gesponsort (ihr Freund ist im Urlaub auf Kreta) - die Buchung ist schon bezahlt von Ihr.
Flieger würde am 11.09. in Düsseldorf landen....
Fliegen könnte was immer Ihr wollt !!!
Leider leider haben wir nicht eine Pflegestelle frei 😢

hat nicht wer ausnahmsweise ein Pflegeplätzchen für zwei kleine Kretamiezen frei?

Tierarztkosten werden übernommen.

Büdde...fragt mal rum

Wir haben auch große Auswahl....über 20 junge Kätzchen suchen ein Zuhause..
z.B.:

wq37ilcu.jpg

4 junge Siamkäterchen in creme-tabby-point

bph6srxr.jpg

Tigers mit Weiß und Schildpatts

zsygi8ji.jpg

schwarz-weiße Nasenbären

3fi7rogr.jpg

kleine Glückskätzchen

mty9j4tr.jpg

normale Tigers...

und soooo viele mehr...

LG Silke & Co
www.kretakatzen.de.tl
 
A

Werbung

Oh da wird man ja automatisch schwach...:pink-heart: aber das wäre ein bisschen weit...oder?
 
Oh, so eine Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.
 
Abholen und vor die Tür stellen wär kein Problem *fiesgrins*...

Aber am 11.9 könnte ich die Süssen in Empfang nehmen - leider kann ich sie aber nicht als Pflegestelle übernehmen. Mal abgesehen von der Tatsache, das ich absoluter PSV bin... 😳) - bin ich zu diesem Zeitpunkt auch kurz vor arbeitslos 🙁
 
Werbung:
D.h. irgendwie käme sie schon her...und wenn sie gesund und grß sind sollten sie wieder aussziehen?!
 
Fahrketten bekommen wir sicher auf die Reihe !!! haben wir bis jetzt immer geschafft..Mannheim ist da ja noch "nah". :aetschbaetsch2:

Noch zur nfo - die Kleinen sind altersentsprechende 1-2 mal geimpft, entwurmt, entfloht - aber nicht auf Katzenseuchen getestet. dafür sind halt die meisten noch zu klein.
Wirklich was bringen tut es ja erst ab der 16 Woche...davor ist es rausgeschmissenes Geld.
Auf Kreta hat es so gut wie keine Katenseuchen..wegen der Insellage.
Die TA vor Ort haben meist noch nichtmal die Tests auf Lager.
Können wir aber zur Not machen lassen, wenn das der einzigste Grund wäre, das die kleinen nicht kommen dürften. Müßten das aber dann zügig wissen, damit wir nächste Woche direkt die Kleinen reisefertig amchen können.

Wir haben natürlich auch erwachsene Katzen...lol....also volle Angebotsbreite 🙄
 
Es tut mir für die Mäuse unheimlich leid, aber das würde zwischen mir und meinem Gatten einen großen Krach deswegen geben, habs eben schon angedeutet...ohoh...:hmm:

Ich kann es also nicht machen...sorry 🙁
 
MoMuff - selbst wenn sie nur auf kurze Zeit bleiben?
 
Werbung:
echt??wie schööööööön!Da werden sie so richtig dolle umsorgt werden *freu*
 
Ihr seid so Klasse !!!!!

JAAAA..es dürfen 4 Kätzchen kommen (müssen nur noch 2 nachbuchen 😀)

ABER: Ich bräuchte für den 11.09. evtl. ne Flughafenabholung und Unterbringung der 4 Kleenen für eine Nacht und dann ne Fahrkette am Samstag, 12.09. bis nach Frankfurt (gerne natürlich weiter Richtung Würzburg...ist aber kein Muß).


LG Silke & Co

DANKE !!!!!!!
 
Super gemacht. :smile:
 
Schon eröffnet unter Fahrketten...
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben