Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein zweiter Kater könnte für Euch - wie in den meisten Fällen - die Lösung sein.
Vielleicht stellst du gleich ein richtiges Gesuch ein mit Steckbrief wie hier beschrieben.
Aber doch nicht, indem Du ihn erst noch ins Tierheim bringst, aus dem er evtl. nicht wieder herauskommt. Tu das bitte nicht. Damit tust Du ihm keinen Gefallen.So, wie die Situation im Moment aussieht, können wir das maximal noch bis Ende der Woche mitmachen. Wenn ich dann nichts gefunden habe, werde ich es im Tierheim versuchen müssen, was mir das Herz brechen würde :-(
Bitte helft mir, ich möchte doch, dass es uns allen wieder gut geht!
Ihr kennt natürlich meine Tiere sehr viel besser als ich. Und meine Wohnung. Natürlich wisst ihr besser, was richtig ist, als es die Tierärztin jemals könnte. Eure Lösungen sind natürlich immer richtig, ohne die betreffenden Tiere/Situationen jemals selbst gesehen zu haben.
Ich verneige mich vor eurer Allwissenheit und erkenne, dass ich eurer nicht würdig bin. Also verlasse ich dieses Forum in tiefster Dankbarkeit...
...dafür, gelernt zu haben, dass man hier keine wirkliche Hilfe erhält.
Danke für Nichts!
PS: Bitterböse PNs etc könnt ihr euch sparen, ich melde mich ab!